Suchen Menü

@alle wg. Babymarkt

Sagt mal, wer von euch kommt z.B. aus Braunschweig, Altencelle, Hameln oder Isernhagen? (Oder Umgebung) Dort soll es einen Babymarkt geben Namens "Schnuller". Die bieten ganz günstig über ebay neue Kinderwagen an und ich möchte gerne wissen, ob dort schon mal jemand von euch drinnen war. Bei uns liegt keiner davon in unmittelbarer Nähe und der Weg dorthin sollte sich wenigstens lohnen.
Hoffe es meldet sich jemand, LG yoyo
Bisherige Antworten

Re: @alle wg. Babymarkt

Hallo!
Ich wohne in der Nähe von Hameln.So ca.12 km davon entfernt.Der Schnuller Laden hat sehr schöne Babysachen.Stöbere dort öfter mal durch.Man kann dort auch das eine oder andere Mal schöne Schnäppchen machen.Ansonsten sind Babysachen ja überall nicht gerade günstig.Man muß es sich einfach mal anschauen.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+4)

Witzig, habe dir auch gerade geantwortet, ha,ha.
Also, darum geht es ja. Für uns ist der Laden nicht gerade um die Ecke. Bei ebay verkaufen die neue KombiKiWa z.B. von Teutonia ab 150?. Das hört sich verdammt gut an. Wollte vor allem wissen, wie die Auswahl dort ist.
LG yoyo 19+5 (hab ja noch Zeit, bin aber soooo ungeduldig)

Ja,vielen Dank für deine Antwort auf meinen Bericht.Ist ja echt lustig.Die Auswahl dort ist eigentlich recht groß.Wo wohnst du denn wenn ich mal fragen darf?
LG Dagmar

Wohne in der Nähe von Bremen.
Habe gerade mal bei Schnuller angerufen. Also, bei ebay zu bestellen wurde mir arg abgeraten. Ich soll mir mal den Rasan o.s. von Hartan anschauen, davon haben sie noch Auslaufmodelle/farben auf Lager und der soll sehr gut sein. Unter Hartan komm ich leider nicht ins Internet, hast du eine Internet-Adresse von denen?
Ich glaube man sollte sowieso mal die Babymärkte nach Auslaufmodellen fragen. Leider haben wir nämlich den von unserem Sohn nicht mehr und sonst sind die mir neu zu teuer.
Na, wird schon klappen. Nur bei meinem Sohn brauchte ich ihn auch zwei Monate früher als geplant, deshalb will ich vorsorgen.
Grüße yoyo

Habe leider keine Internetadresse von denen.Wenn wir den von unserem Sohn nicht noch hätten,dann würde ich mir auch Auslaufmodelle anschauen.Ansonsten habe ich genug Geschwister die kleine Kinder haben und da könnte ich mir auch einen leihen.Viel Glück bei der Suche nach einem schönen geeigneten Kinderwagen!!!
LG Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen