Suchen Menü

@alle wegen statistik-hp

ich hab ein paar nachfragen von euch bekommen, ob ich eure daten erhalten hab - bis auf 'lissy+zwerg' hab ich eigentlich alle eure emails bekommen. ein update hab ich allerdings noch nicht, da die hp ja nicht fertig ist. ich werde aber versuchen morgen früh schon was neues präsentieren zu können, aber nur schwarz auf weiss is ja auch langweilig also dauerts ein bisschen. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst. :-)
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen statistik-hp

Hi Julia, habe meine Daten eben auch zu Dir gesendet. LG Gabi

ja, die hab ich bekommen :-)
lg, julia

Hallo Julia,
Ich habe Dir heute Nachmittag auch meine Daten geschickt, ich hoffe, daß Du sie erhalten hast!
LG Kathrin

Julia, kannst Du nochmal Deine e-mail-Adresse schreiben wo man die Daten hinschicken soll, oder kann ich das übers Profil machen? Danke! LG Anja

entweder übers profil oder an
[email protected]
lg, julia

Hallo Julia,
du sollst dich doch auch nicht überschlagen, ja. Nicht das du dir wegen uns noch zu viel zumutest.
LG Anett

Hi
wäre halt nur trotzdem nett, zu wissen, ob unsere Daten bei Dir nagekommen sind oder ob sie auf der "Datenautobahn" verschollen sind.
Gib nur mal kurz bescheid.
LG Sandra und Anna

Hallole!
Möchte auch noch mitmachen. Obwohls bei mir immer zeitmässig wegen USA einen Tag fast hinterher hängt.
Merci Ela

macht nix - sind ja keine tagesaktuellen daten dabei :-)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen