Suchen Menü

@ alle mamas, die das 3. kind (od. mehr) erwarten!

hallo ihr lieben, muss jetzt auch mal eine frage wg. kindsbewegungen stellen. das man das 2. kind frueher spuert als das 1., weiss ich schon aus eigener erfahrung. aber wie ist das in der 3. ss??? ich bin zwar erst in der 13. ssw, aber gestern und heute hatte ich schon irgendwie das gefuehl, dass da jemand anklopft. kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, vor lauter "in den koerper hineinhorchen". wie ist das bei euch (gewesen)?
lg mamavon2
Bisherige Antworten

Re: @ alle mamas, die das 3. kind (od. mehr) erwarten!

Hi !
Also bei mir wirds ja auch Nummer 3 und ich bin ab heute in der 14. (Yippie) Weißt du, eigentlich denke ich, kann man nicht davon ausgehen, es bei jedem Kind frü+her zu merken, denn es ist ja jetzt einfach noch sehr klein und hat auch noch nicht so ne Muskelkraft... Ich glaube halt, man merkt es evtl so wie beim zweiten... Lassen wir uns halt einfach mal überraschen. Aber ich bin schon auch ständig am Warten, daß ich ein Feedback bekomme.
Ich wünsch dir noch einen schöen Tag,
Tanja

hallo! ich bekomme auch mein 3. kind, 4. mal ss, und ich denke auch schon manchmal, dass da jemand "hallo" sagen will, auch meine freundin, sie hat 5 kinder, sagt, sie hat ab dem 3. schon in der 12.-14.ssw gedacht, sie spürt es, aber man kann die darmgeräusche noch nicht so richtig unterscheiden. tja, wer weiss, vielleicht klopfen die dritten ja wirklich eher an. LG und alles gute weiterhin! chris (ca.13+4)

Hallöchen, ich bekomme mein 4. Kind. Bei meiner 2. SS konnte man die Bewegungen bereits in der 15 SSW sehen, da meine Süsse die Bauchdecke ca. 1cm ausgewölbt hat. Wie es in der 3. war weiss ich nich mehr genau, da die ziemlich problematisch verlaufen ist. Diesmal bin ich mir sicher bereits die bewegungen zu spüren, zwar noch selten und zart, aber sie sind da seit der 12. SSW. LG Svenja 13+1

Hallole,
ich bin gerade auch mit dem 3.Kind Schwanger. Ich habe die ersten zarthaften Bewegungen in der 14SSW gespürt. Bei 2.war ich in der 16SSW. Liebe Grüße und ne schöne Schwangerschaft noch,
Meli 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen