@ alle kölner! mal wichtige frage
muss ein gelände sein und ihc glaube auch der anbieter. man kanns nur über das reisebüro buchen, aber die sagen nich wo das is, und das muss ich halt vorher wissen.
is nirgends im net zu finden.
lg leni
Re: @ alle kölner! mal wichtige frage
meinst du das?
Quad Tour - Großraum Köln / Olpe (Oberberg. Land)
Bei dieser Quad Tour erkunden Sie die Natur auf eine besondere Art und Weise. Nach einem Kennenlernen der anderen Teilnehmer und der Absolvierung der ersten Fahrübungen beginnt für Sie das eigentliche Abenteuer.
Zu Beginn Ihrer Quad Tour fahren Sie durch die schöne Landschaft des Oberbergischen Landes und des Wildenburger Landes. Anschließend durchqueren Sie Teile des malerischen Sauerlandes, bevor Sie dann im verträumten, historischen Fachwerkort Freudenberg einkehren werden.
Die Festlegung der Fahrstrecke garantiert sowohl Fahrspass als auch ein Naturerlebnis. Bestens geeignet für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Nichts wie rauf auf die Maschine!
Details zu Quad Tour / Oberbergisches Land
lg anke
ähnlich kam es mir bei dir gerade vor, Leni. Denn von Köln nach Olpe ist es eine ganz gute Strecke, wie Anke schon schrieb.
Die Adresse kenne ich allerdings nicht,
lg
Melanie
ich wusste ncih das köln olpe kein ort in köln ist, denn bei uns heisst es zum beispiel berlin lichtenberg, dann is das auch in berlin :-)
ich hab jetz was, was in odental eikamp ?? sein soll, aber wo genau das is weiss ich noch immer nicht!
selbst das reisebüro, wo ich das buchen kann, weiss ncih wo der platz sein soll... also manchma denk cih glatt mich hakt es. die bieten es an und wissen ncih die strasse vom veranstalter...
Also schau mal unter odenthal de und da kannste ne karte raussuchen und auch eikamp eingeben und siehst wo es ist. odenthal ist schon nähe köln also zwischen köln und kürten glaub ich ;) ja habs von mydays-google hats ausgepsuckt ;)
lg anke
Sie reisen bis 10.00 Uhr nach Odenthal-Eikamp an. Nach einer ausführlichen Einweisung in die Funktionsweise des Quads werden erste Fahrübungen absolviert. Danach fahren Sie ca. 100 Kilometer durch den wunderschönen Rheinisch Bergischen Kreis, der zum Naherholungsgebiet von Köln zählt.
Sie fahren durch die kurven- und abwechslungsreiche Landschaft, vorbei an Sehenswürdigkeiten wie Schloss Ehreshoven und Schloss Gimborn. Auf einigen Anhöhen können Sie einen einmaligen Blick auf Köln, Leverkusen und bei klarem Wetter sogar auf das Siebengebirge genießen. Auf der Hälfte der Strecke machen Sie eine kleine Rast und kehren bei schönem Wetter in einem idyllisch gelegenen Biergarten ein. Die Auswahl der Wege garantiert sowohl Fahrspaß als auch Naturerlebnis. Die Tour ist natürlich für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Na, dann nichts wie auf ins Abenteuer !!!
Beides also ähnlich - nur olpe köln fahrt ihr dichter bei uns vorbei *gg*
wer will den fahren?
lg anke
ein bekannter will fahren und ich sollte das organisieren...hab auch nur die infos die du geschrieben hast...
vielen dank für deine suche :-)
lg leni
hm gibts vielleicht einforum für sowas
lg anke
bistn schatz,danke dir.versuch ich ma!lg leni
hach rotwerd ......viel erfolg :)lg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen