@ alle: hallo :-)
ich habe noch keine kinder und bin logischerweise irrsinnig neugierig, was mir so bevorsteht in den nächsten wochen.
meine momentanen beschwerden beschränken sich auf tief sitzende kreuzschmerzen, wachsende brüste und ziemliches ziehen im ober- und unterbauch.
meine frage an euch schon-länger-schwangere: wann setzt die übelkeit normalerweise ein? und wie werd ich die am besten wieder los? bzw. wie lange dauert so ein 'überkeitsanfall'?
fragen über fragen ... ich hoffe ihr habt ein paar antworten für mich :-))
lg, julia
Re: @ alle: hallo :-)
Ich bin auch neu hier,hätte meine mens am letzten Freitag kriegen sollen, Sonntag positiv!
Ich habe allerdings schon eine Tochter(15Mon)und bei ihr war mir fast jeden morgen schlecht,allerdings mußte ich mich nicht übergeben.Konnte dann eine Zeit lang nur Äpfel essen.Mal sehen wie es diesmal wird!Aber keine Bange,das geht alles vorbei,ab 4 Monat war alles Gut!Dann habe ich nur noch gefuttert!Ziehen in der Gebärmutter habe ich auch schon aber,auch normal sie dehnt sich schon1
Bis dann Anja
erst mal hertlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch noch nicht lange hier, rst seit Freitag. Also, ich hab schon 2 Kinder und mir war bei allen beiden ca. ab 8. Woche bis Ende 13./14. Woche täglich schlecht, so richtig mit nichts essen und trotzdem den ganzen Tag kotz... Mal sehen wie es dieses mal wird.Man sagt ja man soll vor dem ufstehen eine Kleinigkeit essen und trinken (hat aber bei mir nicht geholfen) Ansonsten mußt du da wohl durch, oder auch nicht wer weiß vielleicht bleibst du ja von der Übelkeit verschont.
Viel Glück und alles Gute
Jacky
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen