@ alle, die wissen was sie bekommen
Ich meine damit, ob Euch übel war, oder Pickel und fettige Haare etc. aufgetreten sind ???
Was mir aufgefallen ist, daß glaube ich sehr viele Mädchen unterwegs sind.Da kann ich ja nach meinen beiden Jungs auch noch ein bischen hoffen, ich lasse es mir nicht sagen...
Danke LG und bis bald sagt Sandra 20+1
Re: @ alle, die wissen was sie bekommen
Re: @ Tanja
man merkt, wir haben echt nichts zu tun !
LG
Claudia
@Claudia: kicher...
also bei mir wird es ein Junge !
Mir war nie übel, dafür hab ich richtig viele Pickel bekommen. Überall, sogar auf dem Bauch, was oft ganz unangenehm juckt. Dann hab ich Kreislaufprobleme und versuche jetzt brutal viel zu trinken...
Ansonsten neige ich zur Zeit eher zu einer Heulsuse, lasse mich schon von Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen.
Im großen und ganzen bin ich bis jetzt wirklich bestens durchgekommen. Kann mich wirklich nicht beklagen.
LG
Claudia (21+5)
ich schreib mal hier oben weiter. schön, daß sich daheim alles geklärt hat. die welt ist manchmal halt ein wenig verzwickt und die hormone tun halt ihr übrigens.
meine freundin hat auch kreislaufprobleme. die soll kräuterblutsaft dagegen trinken. vielleicht hilft dir das auch ein wenig. probiers mal.
lg yara
Re: @ Yara
Kräuterblutsaft klingt ja wirklich sehr lecker ;o(
Aber was tut man nicht alles? Bekomme ich wohl in der Apotheke, oder ?
Danke,
LG
Claudia
Re: @ Yara
den saft gibts in der apotheke ja und er schmeckt.... hmmm.... grausig ! aber er scheint zu helfen. und schadet nicht. das ist das wichtigste. also prost
yara
also wir bekommen ein mädchen. meine haut und haare haben sich nicht verändert. mir war nicht ein einziges mal schlecht und der bauch wächst nach vorn. hmm ist das nicht normal bei jungens so ? nur viel müder bin ich als früher, aber das hat wohl eher mit der tatsache der schwangerschaft zu tun als mit dem geschlecht.
wie sieht es denn bei dir aus? typische mädchenanzeichen ?
lg yara
23.SSW
mir geht es genauso gut wie in meinen anderen beiden SS und ich sehe auch "blendend" aus**Kicher**.
Mein Bauch wächst auch wieder nach vorn, also theoretisch wieder ein Junge, aber die Auflösung erst in ein paar Monaten....
LG Sandra 20+2
ich bekomme einen Junge und hatte tatsäclich nicht so viel Übelkeit. Die Haut ist reier als sonst und die Haare normal, da habe ich nichts bemerkt. Der Bauch ist noch klein, ich würde aber sagen, er geht eher in die Breite als nach vorne ;-))
LG Chiara
Re: ja was krieg ich denn dann????
gruß manja 20+3
es wird ein Mädchen und...
Tja meine Haare und Haut haben sich nicht verändert und der Bauch? Kann da irgendwie keine Richtung ausmachen in die er wächst, er wird halt grösser.
So siehts aus bei mir.
LG Emona 19+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen