Suchen Menü

@ alle, die wissen was sie bekommen

Ich bin leider von der ganz neugierigen Sorte und wollte mal von Euch wissen, wie Eure SS bis jetzt so verlaufen ist.
Ich meine damit, ob Euch übel war, oder Pickel und fettige Haare etc. aufgetreten sind ???
Was mir aufgefallen ist, daß glaube ich sehr viele Mädchen unterwegs sind.Da kann ich ja nach meinen beiden Jungs auch noch ein bischen hoffen, ich lasse es mir nicht sagen...
Danke LG und bis bald sagt Sandra 20+1
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die wissen was sie bekommen

Also ich habe ein unreinere Haut als vorher und mein Bauch wölbt sich nur nach vorn, werde also nicht "breit". lg Tanja und Joy 18+2 Meine Haare sind gleichgeblieben

Re: @ Tanja

Hallo Tanja,
man merkt, wir haben echt nichts zu tun !
LG
Claudia

@Claudia: kicher...

zumindest nicht viel... ist doch viel interessanter hier!

Hallo Sandra,
also bei mir wird es ein Junge !
Mir war nie übel, dafür hab ich richtig viele Pickel bekommen. Überall, sogar auf dem Bauch, was oft ganz unangenehm juckt. Dann hab ich Kreislaufprobleme und versuche jetzt brutal viel zu trinken...
Ansonsten neige ich zur Zeit eher zu einer Heulsuse, lasse mich schon von Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen.
Im großen und ganzen bin ich bis jetzt wirklich bestens durchgekommen. Kann mich wirklich nicht beklagen.
LG
Claudia (21+5)

hallo claudia,
ich schreib mal hier oben weiter. schön, daß sich daheim alles geklärt hat. die welt ist manchmal halt ein wenig verzwickt und die hormone tun halt ihr übrigens.
meine freundin hat auch kreislaufprobleme. die soll kräuterblutsaft dagegen trinken. vielleicht hilft dir das auch ein wenig. probiers mal.
lg yara

Re: @ Yara

Hallo Yara, ja ich bin halt doch recht anfällig geworden, wenn die heile Welt angekratzt wird. Sonst bin ich gar nicht so. Zur Zeit hab ich dieses absolute "ich muß mein Revier verteidigen" drauf. Bescheuert. Ich gehe jetzt auch gleich mit einem alten Freund zum Essen, da könnte mein Freund auch durchdrehen, aber es ist ja gar nichts dabei.
Kräuterblutsaft klingt ja wirklich sehr lecker ;o(
Aber was tut man nicht alles? Bekomme ich wohl in der Apotheke, oder ?
Danke,
LG
Claudia

Re: @ Yara

ja gell, die hormone machen aus einem auf einmal horrorzicken, murmeltiere oder eben revierverteidiger. aber auch kein wunder. es heißt die meisten seitensprünge der männer passieren in der schwangerschaft. also sind das wohl nur natürliche instinkte, die da geweckt wurden bei dir. dein freund verstehts ja aber sicher.
den saft gibts in der apotheke ja und er schmeckt.... hmmm.... grausig ! aber er scheint zu helfen. und schadet nicht. das ist das wichtigste. also prost
yara

hallo, ja das ist so ein richitg schönes thema und die lustlosigkeit im büro zu umgehen. hihi
also wir bekommen ein mädchen. meine haut und haare haben sich nicht verändert. mir war nicht ein einziges mal schlecht und der bauch wächst nach vorn. hmm ist das nicht normal bei jungens so ? nur viel müder bin ich als früher, aber das hat wohl eher mit der tatsache der schwangerschaft zu tun als mit dem geschlecht.
wie sieht es denn bei dir aus? typische mädchenanzeichen ?
lg yara
23.SSW

Hallo Yara,
mir geht es genauso gut wie in meinen anderen beiden SS und ich sehe auch "blendend" aus**Kicher**.
Mein Bauch wächst auch wieder nach vorn, also theoretisch wieder ein Junge, aber die Auflösung erst in ein paar Monaten....
LG Sandra 20+2

also mir ging es echt schlecht, und so sah ich auch aus. Ich habe nur gebrochen, die Haare fallen mir aus ich habe Pickel und ich fand mich einfach hässlich. Aber das soll ja bei Mädchen normal sein..LG Cil mit Jana inside 19+5

Hallo Sandra,
ich bekomme einen Junge und hatte tatsäclich nicht so viel Übelkeit. Die Haut ist reier als sonst und die Haare normal, da habe ich nichts bemerkt. Der Bauch ist noch klein, ich würde aber sagen, er geht eher in die Breite als nach vorne ;-))
LG Chiara

Re: ja was krieg ich denn dann????

Bin jetzt total verwirrt. Ich weiß noch nicht, was es wird und habe aus purer Neugier bei euch mitgelesen. Jetzt hab ich ein Problem: ich hab mehr Pickel als sonst, aber weniger Probleme mit fettigen Haaren, mir war keinen einzigen Tag schlecht, aber mein Kreislauf macht was er will, mal prima und dann wieder ganz unten im Keller. Zugenommen hab ich bisher kaum, hab aber schon ein richtig rundes Bäuchlein das nur nach vorn geht, von hinten sieht man mir die SS garnicht an.Was wird's denn nu??? LG, Niki 18+3

hi sandra! wir bekommen zu 75% ein mädchen. diese ss ist das ganze gegenteil von meiner ersten, als wir unseren sohn bekamen. habe unreine haut, hatte übelkeit, atmung fällt mir schon sehr zeitig schwer und kann keine langen spaziergänge machen ohne mich auszuruhen-das erschüttert mich sehr, da ich früher leistungssportlerin war. hänge beim fahrradfahren sogar hinter meiner mum :-(.
gruß manja 20+3

es wird ein Mädchen und...

...mir war nie übel (bis auf 1-2 mal abends etwas), kein übles Brustspannen und auch keine heftigen Dehnungsschmerzen die anhielten (ok - in der 16.SSW einmal nachts).
Tja meine Haare und Haut haben sich nicht verändert und der Bauch? Kann da irgendwie keine Richtung ausmachen in die er wächst, er wird halt grösser.
So siehts aus bei mir.
LG Emona 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen