Suchen Menü

@alle, die mir so lieb geschrieben haben!

Ihr Lieben,
ich find euch alle soooo süß. Hatte grad so viel Post in meinem Outlook, echt Wahnsinn. Wollte mal ganz doll Danke sagen für euren lieben Mails wegen meiner SS. *knuddelaneuchalle*
Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Mom in einem Wellnesshotel und wir haben uns so richtig verwöhnen lassen. So mit Sauna, Schwimmen und Massage. Das war soo toll. Und zum Abschluss sind wir noch Essen gegangen.
Also, nochmal danke für eure lieben Worte!
GGLG Anja mit Anhang
Bisherige Antworten

Liebe Anja!

Wow, das sind ja SUPER-SCHÖNE NEUIGKEITEN !!!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden /dreien !!!
Dann brauchst Du Dir ja nun keine Gedanken mehr zu machen über das 'wann' und 'ob überhaupt' ;), somit wär's ja entschieden ;). Ich freu' mich sehr für Euch und bin schon jetzt gespannt was 'es' denn wird!
Vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal wieder, hab' gehört, ihr bräuchtet etwas Unterstützung beim Marzipantorteverdrücken :)), obwohl, wer weiss, wenn Dich bald der Heißhunger packt, ist das ja gar kein Problem mehr *hihi*.
Weiss Nadine schon Bescheid? Sie hat ja momentan kein I-net; glaub' ich ruf' sie gleich mal an *Tratschtante*.
lg nach Dortmund!
Britta

Re: Liebe Anja!

Hallo du kleine Tratschtante! *gg*
Na, hast du es Nadine schon erzählt? Bisher wusste sie es noch nicht. Hab sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen (irgendwann vor Weihnachten das letzte Mal). Sie hat mir aber zufällig heute 'ne SMS geschrieben. Wir treffen uns jetzt am So, 16.1. bei mir. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne mit Ben auch kommen. Kriegst auch 'n Stück Marzipantorte. *gg* Würde mich freuen. Weiß ja nicht, ob es dir passt, ist nämlich 'n Sonntag, weil unsere beiden Männer da arbeiten. Sag mal Bescheid!
LG Anja

Re: Liebe Anja!

auch marzipantorte will und nadine auch sehen würde! darf ich mich miteinladen????
sorry für meine dreistigkeit.
lg sandra

Re: @alle, die mir so lieb geschrieben haben!

Mensch Anja du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für euch freue. Ich wünsche dir eine wundervolle schöne Schwangerschaft....MENSCH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Habt ihr eigentlich geübt?? Oder hat es einfach so geklappert???
Alles liebe von Alex und Jana

Re: @alle, die mir so lieb geschrieben haben!

Hi Alex,
das ist soooo süß, wie du dich freust. *malganzdollknuddel*
Naja, geübt haben wir nicht wirklich, d.h. eigentlich hat es gleich beim 1. Versuch geklappt. *freu*
Drück dir mal die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist.
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen