Suchen Menü

@alle, die mich vom Shoppen überzeugt haben

Mädels, vielen Dank. Ihr habt ja alle recht! Am Samstag werde ich Prenatal stürmen. Ich habe letztes Jahr hart gearbeitet und gestern meine Bonuszahlung erhalten. Zeit das Geld auszugeben.
Ganz liebe Grüsse, Jule 14+1
Bisherige Antworten

Viel, viel Spaß dabei! Du wirst es nicht bereuen.

Liebe Grüße von der Obershopperin (neben Sabbirah)
Diana & Küken (14+0)

Re: Heeeeeee, Du da....*grins*

Lästerst Du etwas heimlich über mich ab ???? Ich wollte Dir eigentlich eh noch erzählen, dass der KiWa heute gekommen ist. Er ist echt super in Schuss, wie beschrieben keine Flecken, keine Bleiche, einfach nur klasse *freu*. Will da endlich meinen Zwerg drin lüften gehen...;-)))
Alles Liebe von der anderen Obershopperin

Ich würd doch nie...

...über Dich lästern. Hatte das mit dem KiWa aber schon im anderen Posting gelesen und konnte mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. *ggg* Toll, daß der Wagen so schön und in Schuß ist. Ich freu mich riesig mit Dir. Kann mir richtig vorstellen, wie ich (wenn der Wagen in 3 Wochen kommt) Puppen und Plüschtiere durch die Wohnung schiebe *lol*
Liebe Grüße,
Diana & Küken *dasauchmitdemminisaudiflirtenwill* *nämlichüberzeugtisteinmädchenzusein*

Re: Also doch !!!!

Nicht nur lästern, sondern mich auch mit Hieben versehen. Eine "Hochschwangere" Ende des 4. Monats *lol*. Wieso kommt Dein Wagen erst in 3 Wochen ???? Habt Ihr das so vereinbart ?
Tja, das mit dem Flirten ist so´ne Sache, ich sagr zwar immer Mini-Saudi, bin mir aber im Gegensatz zur Dir da gar nicht sicher, ob es nicht eine "Saudine" gibt. Somit steht es für mich nicht fest, ob "Jameel oder Jameela" (???). Deswegen spreche ich es derzeit alternativ mit "Jameelchen" an, das beinhaltet beide Geschlechter.
Übrigens würded ich mir das mit den Puppen und Plüschtieren durch die Wohnung fahren nochmal überlegen, ich weiss nämlich nicht, ob es diese weissen Jacken mit Ärmeln nach hinten auch für Schwangere gibt *gröl*.
Ansonsten ist der Flirtversuch angekommen und es werden viele Grüsse aus der unteren Hälfte meines Bauches zurückgeschickt.
Liebe Grüsse
Sabbirah und Mini-Saudi(ne)

*wälzaufdemBoden*

Hallo Sabbirah,
ich hoffe, jetzt kommt niemand ins Büro. Der würde denken, ich bin besoffen. Gröle so vor mich hin, was kost` die Welt!!! Wenn es ein Mädchen wird, ist ja auch nicht schlimm. Dann kommen zu den schwulen Avancen von Cil halt noch die lesbischen von mir... *woistdieweißejacke*
Ja, da der Wagen ja neu ist, mußte der auch erst noch vom Verkäufer bei Ebay bestellt werden. Ich wollte ja eine andere Farbe als die angegebene. Aber wir haben ja zum Glück noch ein klitzekleines bisschen Zeit *ggg*
PS: Hab das Buch schon angefangen zu lesen. Und bis auf den grausamen Dialekt teilweise, finde ich es auch super witzig!
Liebe Grüße,
Diana & Küken *zwinker*

Re: *mit-wälzaufdemBoden*

Ja, der Dialekt ist selbst für mich als Hessin schwer zu ertragen. Es hält sich aber Gott sei Dank in Grenzen. Ich spreche auch keinen argen Dialekt, vielleicht hört man den Tonfall raus, wie bei Münchnern oder Ösis, ansonsten bemühe ich mich um Hochdeutsch. Wenn man schon blond ist, will man wenigstens eine gebildete Blondine sein. Mein Papa ist Berliner und eine Freundin von mir hört genau raus, wenn ich mit ihm telefoniert habe. Dann berlinere ich offensichtlich. Da fällt mir grad ein lustiger Witz ein, den er mir letztens erzählt hat. Ich glaub den poste ich mal für alle. Das können wir heute gebrauchen. Hattest Du denn schon die Stelle, wo sie Ihren Freund nackt auf einem Flokati überraschen wollte?? Da habe ich echt so gebrüllt und hatte ernsthaft Angst um mein Ungeborenes ;-)). *immernochprustwennichnurdrandenk*

Sorry,

die Stelle hatte ich noch nicht. Hab das Buch ja auch erst heut mittag gekauft. Aber ich freu mich schon drauf.
So, jetzt werd ich mich mal auf den Weg machen. Will noch meine Freundin besuchen. Bis morgen??
Liebe Grüße an Sabbirah und Jameelchen
von Diana & Küken

Re: Bis morgen,

und einen schönen Nachmittag mit Deiner Freundin.
Liebe Grüsse zurück an Diana & Küken ;-))

Re: So wollen wir das haben ;-))))))))))))))))

Hey Jule,
nach Deiner Antwort kann ich das Zögern und die Skepsis Deiner Familie zwar verstehen, aber man muss auch einfach mal wieder ein positives Element reinschütten....finde ich. Wenn Du Dich jetzt gemeinsam mit Deiner Familie weiter 26 SSwochen gruselst, hilft das niemandem und vielleicht bringst Du ja wieder etwas positive Stimmung in Euer gebeuteltes Rudel.
Viel Spass beim Prenatal
Liebe Grüsse
Sabbirah

das mit dem "gebeuteltem Rudel" gefällt mir ;-)))

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....mach das!!!

Jawohl, Jule!
So hört sich das schon besser an!
Wir werden jetzt - allen Unheilsverkündungen zum trotz die Geschäfte plündern! Achtung: werdende Mamas im Anmarsch ... hihi ... ich mach mit!
Auf ein wunderbares shoppen und dann können wir uns nächste Woche von unseren Erungenschaften vorschwärmen!
Alles Liebe°
dinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen