@alle, die mich vom Shoppen überzeugt haben
Ganz liebe Grüsse, Jule 14+1
Viel, viel Spaß dabei! Du wirst es nicht bereuen.
Diana & Küken (14+0)
Re: Heeeeeee, Du da....*grins*
Alles Liebe von der anderen Obershopperin
Ich würd doch nie...
Liebe Grüße,
Diana & Küken *dasauchmitdemminisaudiflirtenwill* *nämlichüberzeugtisteinmädchenzusein*
Re: Also doch !!!!
Tja, das mit dem Flirten ist so´ne Sache, ich sagr zwar immer Mini-Saudi, bin mir aber im Gegensatz zur Dir da gar nicht sicher, ob es nicht eine "Saudine" gibt. Somit steht es für mich nicht fest, ob "Jameel oder Jameela" (???). Deswegen spreche ich es derzeit alternativ mit "Jameelchen" an, das beinhaltet beide Geschlechter.
Übrigens würded ich mir das mit den Puppen und Plüschtieren durch die Wohnung fahren nochmal überlegen, ich weiss nämlich nicht, ob es diese weissen Jacken mit Ärmeln nach hinten auch für Schwangere gibt *gröl*.
Ansonsten ist der Flirtversuch angekommen und es werden viele Grüsse aus der unteren Hälfte meines Bauches zurückgeschickt.
Liebe Grüsse
Sabbirah und Mini-Saudi(ne)
*wälzaufdemBoden*
ich hoffe, jetzt kommt niemand ins Büro. Der würde denken, ich bin besoffen. Gröle so vor mich hin, was kost` die Welt!!! Wenn es ein Mädchen wird, ist ja auch nicht schlimm. Dann kommen zu den schwulen Avancen von Cil halt noch die lesbischen von mir... *woistdieweißejacke*
Ja, da der Wagen ja neu ist, mußte der auch erst noch vom Verkäufer bei Ebay bestellt werden. Ich wollte ja eine andere Farbe als die angegebene. Aber wir haben ja zum Glück noch ein klitzekleines bisschen Zeit *ggg*
PS: Hab das Buch schon angefangen zu lesen. Und bis auf den grausamen Dialekt teilweise, finde ich es auch super witzig!
Liebe Grüße,
Diana & Küken *zwinker*
Re: *mit-wälzaufdemBoden*
Sorry,
So, jetzt werd ich mich mal auf den Weg machen. Will noch meine Freundin besuchen. Bis morgen??
Liebe Grüße an Sabbirah und Jameelchen
von Diana & Küken
Re: Bis morgen,
Liebe Grüsse zurück an Diana & Küken ;-))
Re: So wollen wir das haben ;-))))))))))))))))
nach Deiner Antwort kann ich das Zögern und die Skepsis Deiner Familie zwar verstehen, aber man muss auch einfach mal wieder ein positives Element reinschütten....finde ich. Wenn Du Dich jetzt gemeinsam mit Deiner Familie weiter 26 SSwochen gruselst, hilft das niemandem und vielleicht bringst Du ja wieder etwas positive Stimmung in Euer gebeuteltes Rudel.
Viel Spass beim Prenatal
Liebe Grüsse
Sabbirah
das mit dem "gebeuteltem Rudel" gefällt mir ;-)))
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....mach das!!!
So hört sich das schon besser an!
Wir werden jetzt - allen Unheilsverkündungen zum trotz die Geschäfte plündern! Achtung: werdende Mamas im Anmarsch ... hihi ... ich mach mit!
Auf ein wunderbares shoppen und dann können wir uns nächste Woche von unseren Erungenschaften vorschwärmen!
Alles Liebe°
dinchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen