@alle die meinen Beitrag*wer weissRat*gelesen hatt
so war nun gestern beim neuen FA:
Der war sehr nett und hat mir alle Fragen beantwortet,was der andere nicht getan hatte.Also viel Trinken und obst macht nicht Dick .Mit dem gewicht habe ja laut ersten fa 5 kilo zugenommen ,beim neuen war sogar 1 kilo weniger,darüber hat er gelächelt und gesagt das es sehr wenig ist und er den frauen auch freien lauf lässt.Er sagte man kann essen was man möchte ,wo einem gerade nach ist.Ich war aber doch ganz schön fertig vom vortag wo ich ja noch beim anderen Fa war (dachte mich nimmt es nicht so mit),dann war es gestern auch noch so heiss hier und mein Blutdruck war auch etwas zu niedrig ,das ich fast beim neuen Fa zusammen gebrochen bin und einen heulkrampf bekam.Heute Nacht kam noch durchfall und brechen dazu.Bin heute morgen auch nicht zur Arbeit muss mich erstmal erholen von dem ganzen.Aber dafür habe ich nächste woche Donnerstag noch einen Termin beim neuen Fa und dann schaut er nochmals alles gründlich nach(mit Feinultraschall).
Ich bin froh das ich gewechselt habe.Denn ich möchte ja nur das es meinem Baby gut geht ,denn schliesslich ist es meins und da möchte man ja nur ein bisschen gut beraten sein beim Fa und wissen was im Bauch los ist .Aber man sieht ja das es auch nicht so tolle Fa gibt die nur schweigen und wenn man nachfragt auch noch pampig werden.So wünsche euch einen schönen Tag ;-)
Lg Petra 25 ssw
Hallo Petra,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (23+0)
Re: Hallo Diana!
da hast du recht ,nun ist der druck endlich weg und ich kann die restlichen wochen doch noch geniessen.
LG Petra
Re: @alle die meinen Beitrag*wer weissRat*gelesen hatt
War dein alter FA eigentlich vorher auch schon so unmöglich????? Schade, dass du da nicht vorher gewechselt hast! Und was meinte dein neuer FA zum alten???
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Entscheidung, erhole dich erst mal gut und genieße den Tag jetzt so richtig.
LG
Melanie und KLein-Mona 26. SSW
na prima :o)) o.T.
Gut das Du gewechselt hast! GGLG, Kati
Re: Hab auch gewechselt......
Eine schöne Restkugelzeit
Sabbirah mit Jameel inside (24+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen