Suchen Menü

@alle die meinen Beitrag*wer weissRat*gelesen hatt

Guten Morgen an alle,
so war nun gestern beim neuen FA:
Der war sehr nett und hat mir alle Fragen beantwortet,was der andere nicht getan hatte.Also viel Trinken und obst macht nicht Dick .Mit dem gewicht habe ja laut ersten fa 5 kilo zugenommen ,beim neuen war sogar 1 kilo weniger,darüber hat er gelächelt und gesagt das es sehr wenig ist und er den frauen auch freien lauf lässt.Er sagte man kann essen was man möchte ,wo einem gerade nach ist.Ich war aber doch ganz schön fertig vom vortag wo ich ja noch beim anderen Fa war (dachte mich nimmt es nicht so mit),dann war es gestern auch noch so heiss hier und mein Blutdruck war auch etwas zu niedrig ,das ich fast beim neuen Fa zusammen gebrochen bin und einen heulkrampf bekam.Heute Nacht kam noch durchfall und brechen dazu.Bin heute morgen auch nicht zur Arbeit muss mich erstmal erholen von dem ganzen.Aber dafür habe ich nächste woche Donnerstag noch einen Termin beim neuen Fa und dann schaut er nochmals alles gründlich nach(mit Feinultraschall).
Ich bin froh das ich gewechselt habe.Denn ich möchte ja nur das es meinem Baby gut geht ,denn schliesslich ist es meins und da möchte man ja nur ein bisschen gut beraten sein beim Fa und wissen was im Bauch los ist .Aber man sieht ja das es auch nicht so tolle Fa gibt die nur schweigen und wenn man nachfragt auch noch pampig werden.So wünsche euch einen schönen Tag ;-)
Lg Petra 25 ssw
Bisherige Antworten

Hallo Petra,

na siehst Du, es geht auch anders! Herzlichen Glückwunsch zum neuen FA!!!! Und weiterhin eine schöne Kugelzeit (ohne Gedanken ans Gewicht!)
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (23+0)

Re: Hallo Diana!

Hallo Diana,
da hast du recht ,nun ist der druck endlich weg und ich kann die restlichen wochen doch noch geniessen.
LG Petra

Re: @alle die meinen Beitrag*wer weissRat*gelesen hatt

Hi, Petra, da bin ich aber froh für dich. Ist ja echt unglaublich, habe ich schon gestern beim Lesen gedacht!
War dein alter FA eigentlich vorher auch schon so unmöglich????? Schade, dass du da nicht vorher gewechselt hast! Und was meinte dein neuer FA zum alten???
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Entscheidung, erhole dich erst mal gut und genieße den Tag jetzt so richtig.
LG
Melanie und KLein-Mona 26. SSW

Gut das Du gewechselt hast! GGLG, Kati

Re: Hab auch gewechselt......

...und bin super zufrieden. Das muss man manchmal eben tun und auch Signale setzen. Ich bin völlig Deiner Meinung: es sind unsere Babys und ich möchte so beraten werden, wie ich es für richtig halte.
Eine schöne Restkugelzeit
Sabbirah mit Jameel inside (24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen