@ alle die es interessiert. Nachricht von stöpsel!
Hallo Leute, ich hau heute mal wieder für Euch in die Tasten, da Mai obermüde ist. *Schluck*, ich muss zugeben, das ich an diesem Zustand nicht ganz unschuldig bin. Okay ich gestehe. Da Mama so nervös wegen dem ollen Babyfernsehen-Termin war, habe ich Sie in der Nacht alle 30 min. (ungelogen) aufs Klosett zum Pipimachen geschickt und da kam doch wirklich immer was raus? Mama glaubte schon an eine Blasenentzündung *hi, hi*, aber jetzt nach dem Termin ist alles wieder normal. Um drei Uhr morgens stand mir der Sinn nach was Essbarem und ich gab dem Kellner (Magen) Bescheid er soll mal was herbeischaffen. Daraufhin fing der Kellner fürchterlich an zu knurren an, und Mama stand prompt auf und schickte Kellner einen Müsliriegel. Die spurt ja schon ganz gut *händereib*.
Papa schlief seelenruhig vor sich hin, bis ich um 4.00 Uhr morgens mit Mamis Herumgewälze Erbarmen hatte und Sie endlich schlafen liess!
7.00 Uhr. Mama steht auf und ist kaum ansprechbar und friert vor Übermüdung. Ohjeh, habe ich doch etwas zu dick aufgetragen? Na ja, ich werde mir nachher mal ´ne entsprechende Belohnung einfallen lassen!
Um 8.00 Uhr sind wir wieder in diesem komischen, wie nennt Ihr das doch gleich (?), ach ja Wartezimmer. 8.15 Uhr Pipikontrolle. Tja, nach der Nacht ist nicht mehr viel übrig, aber es reicht ;o) 8.30 Uhr gehen Mum und Paps ins Sprechzimmer.
Dann schmiert die Dame Mama so glibberiges Zeug auf den Bauch *igitt* und drückt ihr dann da son komisches Ding
Re: @ alle die es interessiert. Nachricht von stöpsel!
süß deine Geschichte!!!! Und freut mich richtig zu hören, dass es dir und deinem Stöpsel so gut geht nud du so nen tollen Urlaub hattest *neidischichbin!! Hast du denn auch wieder ein US-Bild, bin ja so neugierig *grins
LG, Andrea (10+6)
US-Bild wird nachgeliefert. Scanner spinnt gerade
Liebste Andrea,
glaub mir auf den Stress-Urlaub braucht keiner neidisch sein *grins*, bin nur froh das stöpsel die Flüge so gut überstanden hat.
LG sugar
Re: US-Bild wird nachgeliefert. Scanner spinnt gerade
Ok, dann wart ich auf das Stöpselfroschbild die nächsten Tage ;-)
LG, Andrea
Installiere gerade Druckertreiber neu, weil der
Oh je, und die ganze Arbeit
Nein, muß Urlaubsvertretung machen:-( Darf immer nur einer in urlaub, damit der Laden weiter läuft :-( außerdem hätt ich jetzt kein Geld für so großen Urlaub und muß sparen für Juni, wenn ich nach Rom mache.
LG, Andrea
Kein Bildchen ...
Nein, ich hatte in der 1. SS schlechte Erfahrungen mit dem sofort Beichten gemacht ... deshalb kriegen die so schnell auch nichts mit und es wird diesmal sehr spät verkündet.
Rom ist doch auch ganz schön? Ich war mal in Sienna und Florenz (dmals mit der Schule).
Lieben Guss sugar
sugar
Hallo Stöpsel (und nat. Sugar) *ggg*,
Ich wünsche Euch beiden (und allen anderen) ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (10+1)
Re: He Diana,
du nix gesehen haben????????????????????????????????
Aber trotzdem, dir uach shcon mal schöne Ostern!!!!
LG, Andrea
Mama hat um 14.00 Uhr noch ein Date ...
Übrigens wir dmir bneuerdings immer übel, wenn mein Magen droht leer zu werden. In der 12. SSW??? Stöpsel soll jetzt ja keinen Quatsch anfagen und mich mit solchen Zipperlein in Frieden lassen ...
sugar
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen