@alle, die auf meinen Hilferuf geantwortet haben..
habe letzte Woche hier nachgefragt, wer bei 5+3 auch noch nichts, außer der Fruchthülle, gesehen hat. Nachdem ich ja einige positve Meldungen bekommen habe, habe ich mich einigermaßen "gut" über die Woche gebracht.
Hatte heute morgen einen Termin beim Arzt und dabei wurde festgestellt, dass alles in Ordnung ist.
Ja, man sieht alles: Dottersack und kleinen Punkt mit pochendem Herz (mit der SSL war er nicht ganz zufrieden, aber mir war es erst einmal egal; war ja noch nie soweit).
Also erst einmal bin ich einer weiteren Fehlgeburt entgangen.
Ihr könnt Euch mein Glück nicht vorstellen (natürlich doch!). Ich bin so froh.
Wollte mich jetzt noch einmal für Eure lieben Antworten bedanken und wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Ach ja, der Geburtstermin ist am 31.12. (einen Tag vor meinem Geburtstag und einen Tag nach meinem Mann seinem Geburtstag, ist doch schon witzig?!)
Also ganz viele liebe Grüße
Moni
Liebe Moni....
LG Lucy 14+3
Auch Dir alles Gute! o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen