@ alle Skifahrer unter euch!!!
Wir (mein Mann, Pia, ich und meine Eltern) möchten gerne im Februar für 1 Woche in Skiurlaub fahren. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Orte in Österreich oder Italien oder was weiß ich wo empfehlen könnt.
Wir möchten gerne in einer Ferienwohnung bzw. einem Ferienhaus wohnen, das Skigebiet muss nicht wer weiß wie groß, aber auch nicht zu klein sein, insgesamt sollte es dort nicht überlaufen sein, der Ort sollte schon ein paar Geschäfte oder Restaurants oder Kneipen haben, aber nicht so extrem wie jetzt z.B. Ischgl und es sollte dort möglichst schneesicher sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wo es auch nicht zu teuer ist?
LG Anja
Re: @ alle Skifahrer unter euch!!!
ich kann dir die steiermark empfehlen. wir wohnen immer in einer pension, sehr familiär.
wir haben halbpension und zahlen , glaube ich jedenfalls 33,50 ? pro pers. und tag.
lecker frühstück, warmes abendessen mit salat, vorsuppe, hauptgericht und nachspeise.
vielleicht gefällt es ja!
schicke dir mal einen link übers profil
lg petra
ich kann euch das Skigebiet Wildkogel im Salzachtal Österreich empfehlen, es ist klein aber fein.
LG Sabine
ich habe bei bergfex mit dem üblichen davor/dahinter geschaut.Da werden auch gleich die Bergkarten angezeigt,und man kann von dort aus direkt an den Tourismusverband der jeweiligen Gegend schreiben für wie viele Personen,zu welchen Zeitpunkt usw.
Anschließend kriegst Du viele viele schöne Angebote.
Habe ich auch gerade gemacht.
Wir fahren nach Gerlos.Sehr schneesicher.Aber mit Kindern...keine Ahnung.
Ansonsten ist SERFAUS für Kinder mit Familien (nee andersrum :-)) das ideale Skigebiet überhaupt.
Und gerade billig ist ein Skiurlaub ja nun wirklich nicht :-( Aber man muss ja nicht jeden Tag auf den Hang.
LG
bernadett
wir fahren am liebsten nach Südtirol, weil das doch noch eine Ecke billiger ist als Österreich. Ein nettes Skigebiet ist der Roßkopf gleich bei Sterzing, also auch nicht zu weit zu fahren. Und Sterzing ist ein nettes kleines Städtchen.
Vielleicht sehen wir uns da.... ;-)
LG. Sabine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen