Suchen Menü

@alle Schweizerinnen: KiWa/Geschäft

Hallo allerseits
Bisher haben wir das Thema Kinderwagensuche locker vor uns hergeschoben (ganz nach dem Motto "geht ja noch ewig lang.."). Nur eben, so lang geht's nicht mehr, und bei den Lieferfristen sollte man nicht bis in die 40. Woche warten...
Hat jemand von Euch die KiWa-Suche schon hinter sich und kann ein Baby-Geschäft im Grossraum Zürich empfehlen? Vielleicht kaufen wir dann doch Occasion, aber zuerst wollen wir uns mal beraten lassen bzw. umsehen, was so alles auf dem Markt ist.
Merci im Voraus und LG huggy (23+6)
Bisherige Antworten

Re: @alle Schweizerinnen: KiWa/Geschäft

Hallo Huggy
Also im Grossrau Zürich direkt kenne ich mich nicht aus. Aber in Wetzikon (ZH) gibt es im Industriegebiet ein riesen Babygeschäft die fast hunderte von KIWA haben. Jede Marke und sie haben neuste und auch Modelle vom letzten Jahr die sie günstiger abgeben. Auf jedenfall gibt es in diesem Geschäft eine riesige Auswahl... auch Kinderzimmer, einfach alles, man kann sich kaum entscheiden. Wir haben unseren zwar in einem anderen Geschäft bestellt, aber ich gehe oft nach Wetzikon!! Die Adresse lautet: Margarethas Bébé + Kinderparadies, Bolstr. 1 in Wetzikon. Ist voll im Industriegebiet. Etwas schwer zu finden.
Viel Glück und wenn Du mal dort warst kannst Du mir ja mal Bescheid geben.
Ihr findet sicher etwas.
LG Elvira (18+3)

hallo huggy
ja wir waren im happybabyworld in bülach (gute beratung), in bassersdorf im babymarkt (gute auswahl) und in wetzikon (dort hat man uns fast zu einem wagen überredet..)
also es gibt einige geschäfte und du bekommst dann auch noch prospekte mit...
viel spass
LG jenghi

Hallo Huggy,wir haben unseren Kinderwagen imPro Baby gekauft,aber das war in Winterthur,es gibt noch mehr Filialen aber wo die noch sind weiss ich nicht mehr so genau.Wenn Du aber nicht sooo viel Geld ausgeben willst und doch einen schönen Wagen,schau doch mal bei Baby-Börsen nach,da hab ich schon gesehen(schön+günstig)!
LG Erika 23+5

Vielen Dank! Dann kann's ja losgehen. LG huggy. oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen