Suchen Menü

@ alle: Liebe Mädels, bitte seid doch mal so

lieb und schaut in men Profil ganz unten im Text! Da befindet sich ein wichtiger Hinweis!!!!!!!!!! Danke sugar
Bisherige Antworten

Re: @ alle: Liebe Mädels, bitte seid doch mal so

habe dir grad übers profil gemailt LG Sabrina

hab es bekommen, thanks! o. T.

Och - ist das aber eine süße Seite - und ich hab..

mich auch gleich gefunden.
LG Muffin

hallo hab ich grad gemacht. Klasse!!!!!!!!!!!!
Sag mal, wie kommt ihr auf die Geschlechter? Ratet ihr oder wünscht ihr oder???????
Bei mir steht da nämlich noch nichts, weil ich keine Ahnung habe.
Wir haben uns aber tatsächlich schon gedanken über die Namen gemacht *ggggggggggg*
Liebe grüße Sandra P.

ich würde mal sagen, da ist beides vertreten ...

raten und wünschen und auf irgendwelche Ammenmärchen vertrauen. ist doch klar, das man in unserem Stadium noch nichts sieht! sugar+stöpsel 7+1

Re: ich würde mal sagen, da ist beides vertreten ...

hätte mich such gewundert, aber es gab schon mal Meinungen, das das mit den Heißhunger attacken zu tun hat. oder aber dieser Kalender im Forum. Danach hätte ich aber ein männliches wesen sein müßen*ggggggggg*
Vielen Dank aber für die schnelle Antwort.
liebe grüße Sandra P.

Ich denke mal so wie manche hier "instinktiv"

einen Test gmacht haben, wissen sie evtl. instinktiv was es wird. Später kannn man doch toll vergleichen, ob es stimmte *grins*. In den meisten Fällen hat die Heisshunger-Theorie gestimmt (süss=mädel, würzig=junge), mal sehen, ob sich das "beweisen" lässt. Später können wir ja noch so aussagekräftige Sachen wie Spitzbauch usw. dazu nehmen und sehen ob wir die These damit untermauern *lach*. Grüsse von sugar

Re: Ich denke mal so wie manche hier "instinktiv"

Nach der heisshunger- Theorie bekomme ich einen zwitter- nicht gut!!! oder etwa zwillinge???? Ich glaub ich warte noch it meinem Tipp
Liebe grüße Sandra P.

Zja, so wie ich Zwillinge wohl ...

*nur ein scherz* ;o) Aber man weiss ja nie! Wenn man auf unterschiedliche Sachen Sppetit hat, dann verucht der Körper Mineral oder Vitaminmangel auszugleichen, denke ich einfach mal! lg Sugar

Re: Zja, so wie ich Zwillinge wohl ...

Danke für die Aufmunterung*gggggg* ich geh jetzt erst mal schokolade essen und bügeln. Melde mich nachherbestimmt noch mal wiederLeibe grüße Sandra P.

Ich bin drin!!! *hihi* Ist toll geworden! o. T.

Re: Ich bin drin!!! *hihi* Ist toll geworden! o. T.

hab gerade nachgeschaut, gut gelungen, müssen aber noch lange warten bis das endgültige ergebnis feststeht. ich glaub das wird interessant.
manja 7+2

Super, in babyrosa.
Hoffentlich erinnern wir uns wenn es soweit ist nicht daran die Details durchzugeben.
GLG
Jule5+5

Nicht daran erinnern? *fragendguck* *lach* o. T.

hi,
die seite ist toll. klasse ! und ich bin sogar die erste ??? dabei gibt es doch noch den 01.10. will da keiner ein baby bekommen ????
ich freu mich auf die erweiterungen und nachträge.....
yara

Sieht wohl so aus asl wen Du die erste wärst? Abwarten und Teetrinken, das sit ja nur ein voraussichtlicher ET ;o)
Lg sugar 7+1

na gut, dann warten wir mal ab, wer mich hier noch einholt, bzw. wohin ich noch zurückfalle. schließlich hab ich noch keinen mutterpaß, wo ein definitives drinsteht.... gell.
LG yara

High Maedels,
hab Kruemel auch ne Mail geschriebn! Und Sugar: Du bist ja ma ECHT ne Suesse auffm Standesamt :-)), hast Deinen Namen zurecht!
Mein ET ist vor Dir Yara - 30.9. naemlich. Das Witzige is: Empfängnis war an meinem Geburtstag, 7.1.. Und ET könnte auch der 01.10. sein - das wär dann der Geb. von meinem Schatzi! Gibts eigentlich persönlichere Geschenke!? ;-)))
Viele liebe Grüße und allen eine gute Schwangerschaft.
Nicki (immer noch rund-um-die-Uhr-übel-seiend-und-auf-einsetzende-Endorphin-Glückshormon-Produktion-Einsetzung-WARTEND!)

Nettes Kompliment *ganzrotwerd*, da hast

Du mein kirchl. Trauungsfoto aber noch nicht gesehn. Ich bin mir nicht sicher das reinzustellen, aber keine Sorge in echt und ohne Make-up bin ich auch nur 0/8/15 *lol*. Ich düse jetzt auch mal zu Deinem Profil und linse mal ;o) Schön das Yara an vorderster Front doch nicht alleine ist *grins*. Auf ein fröhliches Kugeln sugar

Re: Nettes Kompliment *ganzrotwerd*, da hast

Samma Schugga - sitzt Du hier im Forum oder warum antwortest Du imma sofort!?? ;-)))
Hab grad festgestellt dass ich gar nich son schoenes Profil wie ihr alle hab :-((. Wie gehtn das! Versuch ma mehr drueber rauszufinden und dann drueck ich Euch auch meine Ultraschall und sonstigen -fotos auf ;-)
LG Nicki.

Na klar *michhierbreitmachumdiesezeit*

Schau mal unter
http://9monate.qualimedic.de/F-1801549.html
da habe ich ne Anleitung gepostet ;o)
sugar

Re: Na klar *michhierbreitmachumdiesezeit*

Na feini, das issja blondinensicher, also genau richtig für mich ;-)). Hab ma bissie Text geschriebn, Fotos folgen dann irgendwan....
Tschö mit ö und bis dann, Nicki.

hi nicki,
na dann lass dich mal schnell in die liste von sugar eintragen ! der 30.09. würde mir als ET auch gut gefallen. ist unser hochzeitstag (dann der 3.) na mal sehen. wahrscheinlich wird es am ende drei wochen zu früh oder zwei zu spät kommen... wer weiß das schon so genau...
LG yara

Hey, das ist ja echt toll geworden, nur beim Geschlecht habe ich gar keine Ahnung, naja ist ja auch die erste Schwangerschaft.
LG Vaida

Hi sugar,
also bei mir kommt da mal wieder :"Diese Seite kann im Moment..." bäh Ich will doch auch gucken!!!!!!! Evtl. auch rein... Hab zwar keine Ahnung, um was es genau geht, aber bin doch auch neuschwangerundfreudigmitteilungsbedürftig *g*
Na ja, ich probiers heut abend nochmal,
Ciao und viele liebe Grüße,
Tanja

Das ist ja spitztenmäßig geworden. Ich bin schon dabei. LG Tina

Hallo sugar, ich hab übrigens das gleiche Problem, seit ich nichtsahnend auf Daisy's Beitrag geantwortet habe.... :-(
LG Dani

Klasse!

hey sugar,
das ist echt eine klasse idee von dir!! danke dafür!
ich weiss meinen et leider eigentlich noch gar nicht, aber 24.10. ist nach meinen berechnungen schon richtig.
habe am freitag meine erste VU, dann kann ichs dir nochmal bestätigen.
die spalte junge/mädchen ist doch wunschgeschlecht oder? ich mein man kann ja ncoh gar nichts erkennen oder etwas bei manchen doch??
GLG Emona
(ca. 5+4)

Schnief.........ich wurde vergessen.......dabei hatte ich sogar als erste auf die umfrage geantwortet.....naja.....
Ich bin doch am 3.11.dran
LG
Sandra+Freggel(4+1)und traubig weil in der ss sowieso soooo sensibel!!!;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen