@ alle: Liebe Mädels, bitte seid doch mal so
Re: @ alle: Liebe Mädels, bitte seid doch mal so
hab es bekommen, thanks! o. T.
Och - ist das aber eine süße Seite - und ich hab..
LG Muffin
Sag mal, wie kommt ihr auf die Geschlechter? Ratet ihr oder wünscht ihr oder???????
Bei mir steht da nämlich noch nichts, weil ich keine Ahnung habe.
Wir haben uns aber tatsächlich schon gedanken über die Namen gemacht *ggggggggggg*
Liebe grüße Sandra P.
ich würde mal sagen, da ist beides vertreten ...
Re: ich würde mal sagen, da ist beides vertreten ...
Vielen Dank aber für die schnelle Antwort.
liebe grüße Sandra P.
Ich denke mal so wie manche hier "instinktiv"
Re: Ich denke mal so wie manche hier "instinktiv"
Liebe grüße Sandra P.
Zja, so wie ich Zwillinge wohl ...
Re: Zja, so wie ich Zwillinge wohl ...
Ich bin drin!!! *hihi* Ist toll geworden! o. T.
Re: Ich bin drin!!! *hihi* Ist toll geworden! o. T.
manja 7+2
Hoffentlich erinnern wir uns wenn es soweit ist nicht daran die Details durchzugeben.
GLG
Jule5+5
Nicht daran erinnern? *fragendguck* *lach* o. T.
die seite ist toll. klasse ! und ich bin sogar die erste ??? dabei gibt es doch noch den 01.10. will da keiner ein baby bekommen ????
ich freu mich auf die erweiterungen und nachträge.....
yara
Lg sugar 7+1
LG yara
hab Kruemel auch ne Mail geschriebn! Und Sugar: Du bist ja ma ECHT ne Suesse auffm Standesamt :-)), hast Deinen Namen zurecht!
Mein ET ist vor Dir Yara - 30.9. naemlich. Das Witzige is: Empfängnis war an meinem Geburtstag, 7.1.. Und ET könnte auch der 01.10. sein - das wär dann der Geb. von meinem Schatzi! Gibts eigentlich persönlichere Geschenke!? ;-)))
Viele liebe Grüße und allen eine gute Schwangerschaft.
Nicki (immer noch rund-um-die-Uhr-übel-seiend-und-auf-einsetzende-Endorphin-Glückshormon-Produktion-Einsetzung-WARTEND!)
Nettes Kompliment *ganzrotwerd*, da hast
Re: Nettes Kompliment *ganzrotwerd*, da hast
Hab grad festgestellt dass ich gar nich son schoenes Profil wie ihr alle hab :-((. Wie gehtn das! Versuch ma mehr drueber rauszufinden und dann drueck ich Euch auch meine Ultraschall und sonstigen -fotos auf ;-)
LG Nicki.
Na klar *michhierbreitmachumdiesezeit*
http://9monate.qualimedic.de/F-1801549.html
da habe ich ne Anleitung gepostet ;o)
sugar
Re: Na klar *michhierbreitmachumdiesezeit*
Tschö mit ö und bis dann, Nicki.
na dann lass dich mal schnell in die liste von sugar eintragen ! der 30.09. würde mir als ET auch gut gefallen. ist unser hochzeitstag (dann der 3.) na mal sehen. wahrscheinlich wird es am ende drei wochen zu früh oder zwei zu spät kommen... wer weiß das schon so genau...
LG yara
LG Vaida
also bei mir kommt da mal wieder :"Diese Seite kann im Moment..." bäh Ich will doch auch gucken!!!!!!! Evtl. auch rein... Hab zwar keine Ahnung, um was es genau geht, aber bin doch auch neuschwangerundfreudigmitteilungsbedürftig *g*
Na ja, ich probiers heut abend nochmal,
Ciao und viele liebe Grüße,
Tanja
LG Dani
Klasse!
das ist echt eine klasse idee von dir!! danke dafür!
ich weiss meinen et leider eigentlich noch gar nicht, aber 24.10. ist nach meinen berechnungen schon richtig.
habe am freitag meine erste VU, dann kann ichs dir nochmal bestätigen.
die spalte junge/mädchen ist doch wunschgeschlecht oder? ich mein man kann ja ncoh gar nichts erkennen oder etwas bei manchen doch??
GLG Emona
(ca. 5+4)
Ich bin doch am 3.11.dran
LG
Sandra+Freggel(4+1)und traubig weil in der ss sowieso soooo sensibel!!!;o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen