Suchen Menü

@alle Kränkelnden,Kranken und Krankenpflegerinnen

ich wünsche euch gute besserung und viele nerven!!!
der frühling kommt bestimmt ;o)))
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: @alle Kränkelnden,Kranken und Krankenpflegerin

hallo katkat, ist ja wirklich lieb. john plagt sich auch mit husten, schnupfen und fieber rum.
nun haben wir einen pary boy und ich bin richtig erstaunt und froh, dass john gut mitmacht. hatte ja meine bedenken, zumal es vor Wochen nicht klappte. aber jetzt hält er sehr schön seinen "rüssel" rein.
lg petra unf john

hast du den pary boy verschrieben bekommen?
cornelius inhalilert meist ganz gerne.
euch gute besserung!!!
ich habe auch gerade eine dosis antibiotikum und cortison hinter mir :o((
lg katkat

hallo,den haben wir verschrieben bekommen. bloß gut, dass wir bisjetzt kein ab nehmen müssen, dass wäre eine qual für john. selbst schon leichte medis nimmt john nur unter zwang.- das ist nicht wirklich schön!
lg petra

was verschrieben??? und gleich für immer oder nur auf zeit.
ich musste mir ja selber einen kaufen, da die ständigen infekte nicht schlimm genug waren.
lg katkat

zwar nur für ne woche, aber immerhin. meine freundin hat auch einen bekommen, für immer! allerdings hat sie einen anderen kia. was hast du für den pari boy bezahlt?
unser kia hat bronchitis aufgeschrieben, wobei john keine hat. lg petra

ich habe einen gebrauchten bei ebay ersteigert. der lag so um die 60ä aber mit weiterem zubehör.
ich fand es damals einfach dreist, dass der kia meinte, ja kaufen sie sich einen , das wäre sinnvoll. mir aber nicht einmal einen für eine woche verschrieben hatte.
naja jetzt haben wir einen und ich keinen ärger.
lg katkat

Re: @alle Kränkelnden,Kranken und Krankenpflegerinnen

Jaaaa, und damit der Heuschnupfen *g*....
Trotzdem, danke für die guten Wünsche!
LG. Sabine

Re: @alle Kränkelnden,Kranken und Krankenpflegerinnen

Hallo,
da schließe ich mich an mit guten Wünschen und bin immer wieder erstaunt angesichts des Speiseplanes meiner Jüngsten daß sie nach wie vor auch diesen Winter kerngesund übersteht....in Würstchen, Nutellabrot und Gummibärchen müssen doch Vitamine stecken ;-))!!
LG und auf den Frühling!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen