Suchen Menü

@alle Kölnerinnen........

Es haben sich noch nicht so viele gemeldet. Aber ich hoffe das wir einen Termin bekommen....Vielleicht macht ihr einfach mal ein paar Vorschläge damit wir das Treffen auch hin bekommen...*GGLG Cil mit Jana inside 21+6
Bisherige Antworten

Re: @alle Kölnerinnen........

Hallo Cil,
bin zwar keine Kölnerin, aber da ich bei Bonn wohne sind wir ja trotzdem fast Nachbarn.
Wie wär´s mit einem Treffen auf halben Wege? Jetzt sind wir ja schon 2 Bonner ;-)
LG Mandy 18. SSW
... die auch ganz neugierig ist werd das so mitkugelt ;-)

Hallo Cil,
für mich ist es eigentlich egal, möglichst aber vor dem 22.06 weil ich danach drei Wochen weg bin...
Vielleicht lieber in der Woche, falls jemand am Wo weg fährt??
Chiara

Was ist denn mit dem 21.06.???

Dann kann man doch schauen wie man sich am günstigsten Trifft?? Was schlagt ihr den so vor???

Re: Was ist denn mit dem 21.06.???

21.6 ist doch ein freitag, oder ???
Da könnte ich evtl auch, komme allerdings aus Wuppertal-aber Köln wäre gut zu erreichen !!!
Hätte auch Lust, wenn ihr mich mitnehmt ????
LG LISSY 17.SW

Re: Was ist denn mit dem 21.06.???

Für mich OK - sollen wir uns irgendwo zwischen Köln und Bonn trefen (da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus) oder bei Köln bleibe, wenn Leute auch aus dem "Norden" kommen??
Chiara

Hallo zusammen,
obwohl Ihr mich noch gar nicht kennt, weil "neu" bin und noch nicht gepostet habe, würde ich sehr gerne an dem rheinländischen Kugeltreffen teilnehmen. Ich bin 31, komme aus Köln und bin in der 16. SSW. Bei mir würde der 21.6. auch gut passen.
Viele Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen