Suchen Menü

@ alle Berliner Schwangeren; Veranstaltung ...

in Berlin, für diejenigen die mein posting von letzter Woche noch nicht mitbekommen haben! Hier nochmal. Ich hoffe nicht die einzige dort mit flachem Bauch zu sein *lach*.
"Der Berliner Hebammenverband informiert
SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT IN BERLIN
Mit der Feststellung der Schwangerschaft kommen viele neue Situationen auf Frauen/Eltern zu, die immer wieder fundierte
Entscheidungen erfordern.
- Der Berliner Hebammenverband in Zusammenarbeit mit dem Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V. möchte über
Schwangerenbegleitung durch Hebammen informieren.
- aber auch Sinn und Zweck von Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik erläutern.
- Wir können Ihnen bei der Entscheidung für den geeigneten Geburtsort behilflich sein.
- und werden versuchen, Ihre individuellen Fragen zu beantworten.
- Außerdem haben wir verschiedene Informationsmaterialien im Gepäck!
Unser Infoabend versteht sich als Ergänzung zu den Veranstaltungen der Kranken- und Geburtshäuser und ist kostenlos.
Zeit: 26. Februar, 19.30 Uhr
Ort: Nachbarschaftsheim Schöneberg, Holsteinische Strasse 30 (Friedenau), 12161 Berlin, 1. OG."
Wäre schön wen jmd. von euch kommen könnte, ansonsten muss ich alleine gehen *schnüff*
sugar 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen