@ alle ÖSTEREICHER !!!!!!!!!
Nun meine Frage bzgl. Taufpaten: Müssen diese noch in der Kirche sein(einer ist nämlich schon seit Jahren ausgetreten)???
Was muß man noch in Österrecih beachten ?
LG LISSY
Re: @ alle ÖSTEREICHER !!!!!!!!!
Was ich weiß, muß darf der Taufpate weder geschieden sein noch von der Kirche ausgetreten sein! lg Manu
Aber das er auch noch in der Kirche sein muß-das ist mist.
Denn der eigene Vater des Kindes, bald auch mein Mann ist auch nicht mehr in der Kirche drin !!!
*grübel*
Wo kann man sich denn am besten erkundigen ???
Pfarramt ???
LG LISSY
Am besten ist, du rufst bei der zuständigen Gemeinde an. Wenn du willst such ich dir die Telefonnummer raus. Du mußt mir nur sagen wo du dein Kind taufen lassen willst. lg Manu
Ort : Fontanella/Faschina (PLZ :6733 glaube ich) in Vorarlberg !
LG LISSY
Pfarramt Fontanella
Kirchberg 25
6733 Vorarlberg
05554/5526 du muß aber noch 0043 vorwählen, aber das wirst du bestimmt wissen. lg Manu
Hätte mich echt gewundert wenn das Pfarramt nicht in der Straße Kirchberg gewesen wäre *hihi* dann wäre es Mittelberg gewesen !!!
Der Ort hat nur eine Straße !!! Mit 2 oder 3 Namen !
Vielen lieben Dank dir nochmal !
LG LISSY
Irgendwie liebe ich das Land !
LG LISSY
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen