Suchen Menü

@all

Na wie gehts euch heute? Mein Schatz hat mich gestern noch total umsorgt und gehätschelt, er schaut sich die ganze Zeit das US-Bildchen an und nennt das 8,8 mm große Fruchthüllen-Etwas Krümelchen. Er ist so dermaßen lieb und süß, einfach unglaublich. Unseren Eltern haben wir es auch schon gesagt, die haben sich fast überschlagen vor Freude... ich grüße euch alle ganz lieb!
Bisherige Antworten

Re: @all

Hallo du...
ich kenne das Gefühl das ist schon eine tolle Sache..und ich freue mich schon auf das nächste Bild dann kann man es ja noch besser sehen..LG Cil+Sternchen 7+0

Hallo Tanja, (mit Text)

schön, daß ihr gestern noch so einen tollen Abend hattet. Dein Freund war ja ganz aus dem Häuschen, oder? Aber das ist ja auch normal, nach so einer tollen Geburtstagsüberraschung.
Liebe Grüße und genieß die Zeit, bis es Dir schlecht wird! *ggg*,
Diana

Hallo Diana...

freufreu... ab wann muß ich mich denn auf Übelkeit eiinstellen? Hatte bisher nur Verdauungsprobleme, aber nicht den Hauch von Übelkeit. Nur meine Brüste sind dermaßen empfindlich... unglaublich! Wolltest du dich nicht hinlgen *schimpfschimpf*

Re: @all

Hallo Tanja,
oh, wie schön. Da freu ich mich gleich mit Dir, daß Dein Freund sooo super reagiert hat. (Wünschte meiner würde sich auch freuen *seufz)
Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen und freu Dich schon auf Dein nächstes US-Bildchen. Du solltest ihn da mitnehmen - er wird begeistert sein!!
Ganz liebe Grüße
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen