@all
nach dem ganzen Horror der letzten Tage (Asthma, Kater etc.) ist das Thema zwar nicht besser geworden, aber gestern hatte ich einen tollen Nachmittag. Wollte nur mal davon berichten.
Ich war mit meiner SchwiMu zum Babyshoppen, hab also mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Und da Kaufen ja bekanntlich glücklich macht, war ich gestern doppelt glücklich, weil ich nicht bezahlen mußte *ggg*. Also: Wir haben eine Wickeltasche, eine Babytrage, einen kuscheligen Schlafsack aus Samt, ein passendes Kaputzenbadetuch, eine Babydecke, ein Stillkissen, eine Schnuffeltuch (Stern) und ein Regenverdeck für den KiWa erstanden. Super tolle und süße Sachen - und super teuer. Das Beste ist, daß meine SchwiMu sonst immer sehr kühl ist und wir keinen besonderen Draht zueinander haben, aber gestern haben wir uns super gut verstanden und unterhalten. War wirklich toll!!!
Liebe Grüße und laßt Euch auch so einen Einkaufsbummel bei nächster Gelegenheit schenken *ggg*,
Diana & Küken-Melissa (20+2)
Re: @all
Toll mit dem Shopping, uns fehlt nur ncoh das Bettchen eigentlich... das bekommen wir geschenkt *gg*.
gglg Tanja 19+5
Hallo Tanja,
Anderes Thema: Ich weiß nicht, ob ich Dir glauben kann, daß nur noch das Bettchen fehlt *ggg* Gestern hab ich mit meiner Kollegin eine Liste zusammengestellt, was man noch alles braucht und ich glatt vergessen hätte (z.B. Babybürste, Nagelschere, Windeleimer etc.), was man sich aber auch gut schenken lassen kann. Na, an ALLES gedacht *gggg*
Liebe Grüße,
Diana
Hi Diana *grins*
lg, julia
na das hört sich doch klasse an ich freue mich für dich. Man merkt manchmal echt wie schlecht man einen Menschen doch kennt ist mir auch mal so ergangen und du hast es jetzt an deiner SchwiMu erlebt...Ich freue mich für dich das du so einen positiven Tag hattest bis dann LG Cil mit Jana inside 21+0
Das ist ja toll und es hat sich ja voll für Dich gelohnt.
Ich glaube, wenn ich mir so etwas schenken lassen würde, dann wäre der Schenker nicht so spendabel. Meine Mutter meinte doch neulich, sie würde uns ja für´s Kind eine Bettwäsche kaufen können. Ich glaube, manche wissen gar nicht, was das alles kostet.
Ich gratuliere deshalb zu Deiner SchiMu!
LG Vaida 20+6
Hallo Vaida,
Liebe Grüße,
Diana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen