@all wegen dem Tattoo meines Freundes....
falls es jemanden interessiert, habe in meinem Profil ein Bild eingestellt! Wems gefällt.....
Gruß Yvonne
P.S. kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme damit die Bilder nicht so unmöglich riesig werden wenn ich sie in meinem Profil anklicke?? Wisst ihr was ich meine?
Re: @all wegen dem Tattoo meines Freundes....
Also ich finds auch furchtbar und dann auch noch so riesig auf der Brust, nicht mein Fall
Ach so, du kannst die Bilder in nem bildbearbeitungsprogramm verkleinern und dann hochladen, dann sind sie nicht so riesig
lg anke
ich hatte Dir ja schon geschrieben, daß ich finde, daß es seine Entscheidung ist, was er mit seinem Körper macht.
Allerdings muß ich jetzt zu Deinen Gunsten einlenken: Ich hatte erstens nicht damit gerechnet, daß das Tattoo soooo groß wird und zweitens würde ich die Kombination alte Schrift/ Halsreif eher einer *wiedrückeichesnurhöflichaus* bestimmten politischen Gruppe zuordnen, mit der ich nichts anfangen kann.
Ich hoffe, ich bin Dir/ Deinem Freund damit nicht auf den Schlips getreten. Kann jetzt allerdings Deine Wut nachvollziehen. Jetzt ist es eh zu spät, allerdings hätte ich versucht, vorher über die Größe/ Art zu verhandeln. Bin mir aber sicher, daß Du es versucht hast und auf Granit gebissen hast. Das Tattoo spricht Bände.... Sorry.
Liebe Grüße,
Diana
@diana
wir (seine Eltern und ich, meine haben es noch garnet gesehen, die fallen in ohnmacht) sind ja noch froh das es nur so groß ausgefallen ist. Wir dachten es wird noch größer!!
Genau, ich hab auf Granit gebissen und irgendwann wird einem mal alles gleichgültig wenn man ständig nur wegen dem gleichen sch**** streitet....
grußi Yvonne (weiß nicht wielang ich brauch bis ich das verkraftet habe!)
ich finde das tattoo schrecklich und kann diana, dass es in richtung bestimmter politischer position geht, nur zustimmen.
ich stelle mir gerade vor, wie das für dich ist, wenn ihr intim sein und du auf dieses tattoo starrst.
tut mir echt leid für dich und ich halte es für rücksichtslos von deinem partner...hin oder her, dass jeder mit seinem körper machen kann, was er will.
lg katkat
Gruß Verena
@katkat
du sprichst mir aus der Seele...
Ach, wegen der bestimmten politischen richtung hab ich weiter unten noch was geschrieben!! Er ist auch keinen Fall so eingestellt....
Gruß Yvonne, die doch echt arm dran ist oder?!
Re: @katkat
ja du bist echt dran.
na immerhin ist er politisch nicht so eingestellt, wie die schrift vermuten lässt, aber beim ersten hingucker kommen so gedanken.
sagtest du nicht er sei bei der polizei? na immerhin laufen die nicht mit nacktem oberkörper herum.
die liebe zu seinem sohn hätte dein partner auch etwas kleiner ausdrücken können. was sich männer auch immer denken?
lg katkat
Tut mir echt leid für Dich! LG Kati
Ops ist das groß
GLG Corinna
Puh ................
Aber laufen Polizisten im Sommer nicht auch mal mit einem leicht geöffneten Hemd rum??? Das MUSS man dann doch sehen?
lg
Melanie
Re: Puh ................
Aber anscheinend verbinden das hier viele leute mit der Szene.
Klar kann man im sommer so rumlaufen, leicht geöffnet. Er halt jetzt nicht mehr. Wenns ihm das wert ist.....
Er hat ja auch schon eins an der Wade und falls mal kurze hosen eingeführt werden muss er halt mit langen rumlaufen. Tja, dumm gelaufen dann....
Gruß Yvonne
ich finde es nicht so prickelnd, ich mag ja generell keine tatoos, aber diese größe und vor allem diese schrift??
naja, ich hoffe für dich, daß ihr keine 3-4 kinder habt, denn dann ist ja gar kein platz auf seiner haut mehr...*g*
aber immerhin - besser den namen seines kindes, als irgendein panther, der aus einer rose rauskriecht...:))
die bilder kannst du z.b. mit dem image resizer (kostenlos zum download) verkleinern, es geht ruck-zuck.
lg, duedi mit julia
@all die mir geantwortet haben....
gott sei dank bekommen wir kein zweites kind mehr! Naja früher hatter er mal so ne einstellung die oft mit dieser art von schrift verbunden wird. Da waren wir aber noch nicht zusammen (da hätt ich mich mit sicherheit auf net in ihn verliebt *g*) Dann hat er (Gott sei dank) ne Ausbilung bei der Polizei gemacht und ab da ist es viiiieeel ruhiger mit ihm geworden *gg*
Gruß Yvonne
Boah krass
Trotzdem LG
nun muss ich mal schnell lesen, was du so für texte auf dein posting bekommen hast *neugierigbin*
glg petra und john
ehrlich gesagt ich bin eigentlich kein Freund von Tattoos, kenne nur wenige die ich wirklich schön finde. Aber als Du das von Deinem Freund geschrieben hast dachte ich im ersten Moment daß es eigentlich ein ganz schöner Liebesbeweis ist für Euren Sohn, aber ich dachte er läßt das so klein irgendwo auf den Arm tätowieren...aber so...naja, wäre für mich auf jeden Fall ein Grund beim Sex das Licht auszumachen *g* denn das würde mich doch eher abtörnen den Namen und Geb.datum meines Kindes immer vor der Nase zu haben...Ich hoffe aber Du kommst trotzdem damit klar.
LG Anja
nee is dat fies, wie der rheinländer sagt!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen