Suchen Menü

@ all die mir wegen Bänderriss geantwortet haben .

Hallo !
Danke nochmal für Eure Antworten !
Mein Mann ist wieder zurück und hat den Fuß bis zum Knie in Gips ! Er hat sich den Mittelfußknochen gebrochen, nächste Woche muß er aber operiert werden und dann auch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben ! Dann wird es wohl nochmal 5 Wochen dauern bis er wieder richtig laufen kann !
Also drückt mir mal die Daumen, das ich in den nächsten Wochen nicht schlapp mache !
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ all die mir wegen Bänderriss geantwortet haben .

Liebe Tanja, Kopf hoch, die schaffst das schon. Aktiviere die ganze Verwandschaft!! Mein Männe hatte mal den Mittelhandknochen gebrochen, das war ähnlich, OP, ein paar Tage Krankenhaus und Hand ruhiggestellt. Dein Mann wird sicher auch eine Platte reinkriegen zum Stabilisieren. Die muß nach einem Jahr wieder raus, d. h. wieder ein paar Tage Krankenhaus, aber dann kann er gleich wieder loslegen. Nur mal zur Info, damit Du Dich jetzt schon drauf einstellen kannst. Das wird schon wieder, ich drücke alle Daumen, lg Gabi

Re: @ all die mir wegen Bänderriss geantwortet haben .

Hallo Tanja!
Mensch, was macht dein Männe denn für Sachen?? :-((
Ich wünsch ihm gute Besserung und dir nicht so viel Streß mit deinen beiden süßen Rackern!! Also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
GGLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen