Suchen Menü

@all die mir geantwortet haben wg. Kita....

Hallo!
Mein Mann und ich habe nochmal heute mit der Leiterin gesprochen; die betreffende Erzieherin war nicht da.
Wir haben ihr die Sachlage geschildert und sie wusste es schon. Der Erzieherin tut es leid, was passiert ist, doch sie kam bei Lisa einfach nicht mehr weiter lt. Leiterin. Es wird nicht mehr vorkommen und es wurde sich bei uns und bei Lisa entschuldigt. Damit ist dann die Sache erledigt und ein Problem mehr aus der Welt :-)
Trotzdem werde ich diese gute Frau weiter im Auge behalten :-)
So, das war es auch schon, Lisa hat es heute auch in der Kita gefallen, obwohl sie nicht den ganzen Tag da war, sondern nur bis 12Uhr heute mal, da mein Mann und ich Geschäftstermine hatten und die Uroma sie abholte.
Ich denke man sollte wirklich bei Problemen sofort auf die Erzieherin oder Leiterin zugehen und die darauf ansprechen. Um so schneller kann eine Lösung gefunden werden und umso schneller ist dann das Nerven,-Herzbelastende Problem aus der Welt.
Lg und danke nochmal für Eure Antworten!!!!
Antje und Lisa *31.10.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen