Suchen Menü

@all die gepierct sind.....

Hi,
ich will ja schon seit langem ein piercing und zwar oberhalb der lippe. wisst ihr wo ich meine??
wo seit ihr gepierct? hat es sehr weh getan? wielang brauchte es bis die wunde verheilt war?
ich bin doch so ein angsthase und mach mir fast in die hose. deswegen bleibt es wahrscheinlich auch nur ein wunsch. trau mich nicht!!
könnt ihr mir mut machen??
grußi yvonne
Bisherige Antworten

Re: @all die gepierct sind.....

Hallo,
ich hab im bauchnabel ein piercing (seit 7jahren)
Es war ziemlich aua...aber an dre lippe solls ja nicht so sein.
Als ich im mai mein tattoo bekam, waren viele leute da die gepierct wurden, und keiner hat nen mucks gesagt...egal ob brust,zunge,bauch.
ich bin auch ein megagroßer angsthase...und hab mich ziemlich überwinden müßen mich tätowieren zu lassen.
Kinder kriegen ist schlimmer ;o)
LG Dani...sei mutig

Hallo,
ich habe auch ein Bauchnabel-Piercing (hab es 96 in den USA machen lassen), ich fand es nicht schlimm. Für mich hat es sich so angefühlt, als würde eine Schraube durchgedreht und ich war überrascht, als es schon vorbei war. Nase war kurz und heftig, am schlimmsten war es oben im Ohr.
LG, Kathrin

noch was vergessen...

Wegen der heildauer weiß ich garnicht mehr so genau.
6 wochen oder so...das heißt aber nicht das die ganze zeit schmerzen sind.
Mußt halt schön pflegen...aber die richtigen plegetipps gibt dir dein piercer.
LG

@bärli

Hi,
na hoffentlich ists an der lippe nicht soooo schlimm! *g*
Ich glaub ich kann mich einfach net überwinden :-((
Weiß nicht ob Kinder kriegen schlimmer ist, hat ja "nur" drei Stunden gedauert bis der Kleine da war! *lach*
Wenn der Schmerz beim Piercen auch so schnell vergessen ist wie bei der Geburt, na dann.....:-)
Grußi Yvonne

Hallo........
ich habe den Bauchnabel, die Nase, das Lippenband und das obere Ohr gepierct...... Die Schmerzen sind auszuhalten und der Heilungsprozess ist bei jedem anders. Bei mir gab es keine Schwierigkeiten. Das Piercing, welches Du haben möchtest finde ich persönlich nicht so toll, da es immer irgendwie nach "Leberfleck" aussieht. Bzw. es kommt darauf an wo oberhalb der Lippe. Mehr so seitlich? Ich finde ein Piercing unterhalb der Lippe und mittig nicht schlecht, aber ich denke das ich dafür dann doch zu "alt" bin. Falls Du Dich entschliessen solltest es machen zu lassen, dann setze doch mal ein Foto rein.......
Liebe Grüße....... Tina

@tina...

Hi,
ja, ich möchte es mehr so seitlich oberhalb der lippe haben. Finde das irgendwie schick seit neustem, weiß auch net warum! Würd mir dann so nen schönen Silbernen Stecker mit Steinchen reinmachen. Das piercing unterhalb der Lippe und mittig gefällt mir jetzt garnicht. Aber gott sei dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack :-)) Komisch meine Freundin findet sich auch für bestimmte Piercings zu alt....dabei ist sie erst 31, ist das alt?? Für mich nicht! Ich bin ügrigens 22, ist das jung genug? *lautlach* Spässle gmacht!
Viele Grüße Yvonne und frohe Weihnachten!

hi yvonne,
ich bin an der linken augenbraue gepierct. tat überhaupt nicht weh, hat nicht geblutet und sich auch nicht entzündet.
würde es jederzeit wieder machen lassen!
lg kerstin

Habe Nasenring

Ich habe einen Nasenring, der wurde aber geschossen und tat überhaupt nicht weh - im Gegensatz zum normalen Ohrenstechen, was mir jedesmal (6 mal) schrecklich weh tat.
Ich finde Piercings an den Lippen auch nicht toll, und man kennt ja die schrecklichen Bilder, was mit dem Zahnfleisch passieren kann. Auch ist meine Lippe so empfindlich, dass ich schon Schmerzen bekomme, wenn ich überhaupt nur an sowas denke. Und ich habe an genau den Stellen, von denen Ihr gesprochen habt, Muttermale: seitlich an der Lippe und unterhalb, genau in der Mitte. Daher wäre es sowieso witzlos.
Im Nabel finde ich sehr schön und erotisch, aber dafür fühle ich mich zu "Bauchlastig" und evtl auch langsam zu alt.
Ich würde mir das genau überlegen, da diese Stelle doch gefährlich sein kann und Folgeschäden fürs Zahnfleisch und die Zähne mit sich zieht. Aber ich kenn das, wenn man das jetzt unbedingt haben möchte ...
viel Spaß beim Piercen
Räubermama

ich würde auch sooooo gerne an der stelle oberhalb der lippe aber ich hab schiss, dass es eine narbe mit sich zieht oder ein loch, falls ich dann doch keine lust mehr zu habe. berichte mir mal auf jeden fall, wenn du es gemacht hast. zu alt fühle ich mich auch absolut nicht dafür und denke auch, es ist eine typsache. ich hab eines am oberen ohr und das hat ziemlich lange gedauert damals(die heilung). wurde gestochen mit einer braunüle und da es vereist wurde, hat man nichts gemerkt. teebaumöl war nicht schlecht zur wundheilung. ich würde es nur machen, wenn man wenns raus ist, nichts mehr sieht. wollte vor ein paar jahren auch unbedingt ein tatoo und jetzt finde ich es blöd....... hhhmmm na dann berichte mal. lg Bianca

Hallo, ich hatte mal wie viele andere auch den klassischen Nasenstecker...den hab ich aber scon lang wieder raus und das Loch ist Gott sei dank zu. Das stechen selber hab ich nicht gemerkt...aber hinterher hat es ganz schön weh getan...vor allem musst du sehr hygienisch damit umgehen...Ich würde mich nie mehr stechen lassen...und schon gar nicht im Gesicht mehr...
Gruß Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen