Suchen Menü

@all ben oder paula?

Bisherige Antworten

Re: @all ben oder paula?

bin neugierig und wollte fragen: habt ihr schonen namen fuer euer baby/babies? und wenn ja, welche? unser zwerg wird ben oder paula heissen. lg mamavon2

WoW! Jetzt weißßt Du schon wie der Zwerg heißen soll?
Ich bin auf der Suche und ab und zu schwirren mir ein paar nette Namen im Kopf rum. Ich schreib sie dann immer schnell auf! Ich hoffe so kommt eine nette Liste zusammen im laufe der Zeit. Und dann werden mein Mann und ich wohl mal zusammen darüber sprechen. Viele haben ja die eine oder andere Abneigung gegen einen Namen. Vielleicht weil sie jemanden kennen der so heißt oder sonst welche Gründe.
Also wir werden uns noch ein wenig Zeit lassen.
lg Kirsten (10+2)

Hallo
Also wenns ein Mädchen wird, dann wirds eine Jasmin, diesen Namen haben wir schon, seit mein Freund und ich uns kennen, wenns ein Junge wird, dann weiss ichs noch nicht, ursprünglich sollte es ein Philipp werden, aber das gefällt mir nicht mehr. Ich stehe zur Zeit total auf Jannes!! Hoffentlich gefällt der meinem Freund auch! *hoffhoff* ;-).
LG Susanne (erst 5+3)

Hi wir haben schon Namen: Joy für ein Mädchen und Janeck für einen Jungen.

Wir sind momentan bei Sarah für ein Mädchen und bei Tom oder Tim für nen Jungen!

Hallo mamavon2, so wie es aussieht, haben wir zwei Namen gefunden, die uns beiden gefallen. War gar nicht so einfach, denn der werte Gatte fand an fast keinem Namen gefallen, hatte aber selbst fast keine Vorschläge. Aaaalso, entweder Aline (ohne "e" gesprochen) oder Noah wird unser Krümel heißen.
lg Dani 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen