Suchen Menü

@all: aus dem Urlaub zurück ;-)

Moin Mädels,
jetzt ist er rum, der letzte Urlaub zu zweit für die nächsten 15-20 Jahre ;-).... und ich sitze wieder am Schreibtisch *seufz*.
Wollte mich nur mal kurz melden und mich öffentlich darüber freuen das ich nun schon in der 31. SSW bin *kaumglaubenkann*
An alle liebe Grüße
Stadtmaus + Randalekrümel
P.S.: Irgendwas passiert??
Bisherige Antworten

Hallöchen

Schön, dass du wieder da bist. Viel ist hier nicht passiert. Die üblichen Fragen halt wie immer. Sag mal hats bei euch auch so ein Pißwetter? Hier bei Hamburg regnets....ääääh... und das nach dem schönen Wetter in der letzten Zeit! Puh! ganz liebe Grüße von Tanja und Jannick (der poltert auch ganz schön) 30. SSW

Moin :-)

Ja, hier regnet's auch... menno!
Ich muss sogar meine Schreibtischlampe anschalten. Dafür sitze ich noch im Urlaubskleidchen hier :-), habe nämlich heute erst mal keine Auswärtstermine, ein Glück!
Eine Freundin von mir in HH hat am 8.8. in der 38. SSW per geplantem KS (wegen BEL) entbunden. Also werde ich wenn ich Anfang September in MuSchu gehe mal nach HH kommen für ein paar Tage, evtl. können wir uns ja mal auf ein Täschen Tee treffen??
LG Stadtmaus

Klar können wir uns treffen Stadtmaus!

Würde mich sehr freuen! Wenn du nichts dagegen hast, dass ich einen Kaffee statt Tee trinke, grins... hihi.... 8.8... haha... da hat mein einer Collie Geburtstag!

Re: @all: aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo und willkommen zurück!
Unser letzter Urlaub ist nun auch zwei Wochen her, aber mit Kind wird´s bestimmt auch lustig. Ist schon ganz schön aufregend, wie sich die Kleinen in einem wälzen, was!?! Mein Freund nennt unser Kind jetzt schon Rabatzi, weil sich teilweise die ganze Bauchdecke verschiebt.
LG Vaida, 31. SSW

Rabatzi ist gut... :-))

Die Bewegungen sind wirklich beachtlich... :-) Wir waren am WE noch auf dem Rückweg bei meinen Eltern, meine Mutter konnte gar nicht genug bekommen von den Tritten :-)) Allerdings hatte ich sie auch zu Ostern das letzte Mal gesehen und der Unterschied an Bauch ist ja dann schon gewaltig *gg*
LG aus Berlin
Stadtmaus

Hallo Stadtmaus,
seid Ihr noch vor dem großen Unwetter aus Italien zurück gekommen oder hat es Euch voll erwischt? Mittlerweile regnet es ja auch hier. Dafür ist es aber jedenfalls nicht mehr so warm und ich schwitze nicht mehr ganz so stark.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, bevor ich nocheimal für fünf Tage zur Arbeit gehe.
Freue mich schon auf die Zeit danach.
Bis bald
Kerstin, 33. SSW

Hi Kerstin :-)
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter: als die schlimmen Hagelschauer im Süden des Gardasees waren saßen wir noch gemütlich im trockenen Norden... wir haben die Bescherung dann erst im Laufe der Woche gesehen als wir 'gen Süden gefahren sind. Und den einzigen Regen tagsüber hatten wir vormittags als wir duch Verona gestapft sind (und da war ich nicht wirklich unglücklich über die Erfrischung... :-))
Was macht Dein Bauch? Immer noch so klein? Mein Süßer nennt mich jetzt schon "Containerschiff"... tststs. Aber ich weiss ja wie er es meint ;-)
Schönen Urlaub noch :-)
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen