@all: aus dem Urlaub zurück ;-)
jetzt ist er rum, der letzte Urlaub zu zweit für die nächsten 15-20 Jahre ;-).... und ich sitze wieder am Schreibtisch *seufz*.
Wollte mich nur mal kurz melden und mich öffentlich darüber freuen das ich nun schon in der 31. SSW bin *kaumglaubenkann*
An alle liebe Grüße
Stadtmaus + Randalekrümel
P.S.: Irgendwas passiert??
Hallöchen
Moin :-)
Ich muss sogar meine Schreibtischlampe anschalten. Dafür sitze ich noch im Urlaubskleidchen hier :-), habe nämlich heute erst mal keine Auswärtstermine, ein Glück!
Eine Freundin von mir in HH hat am 8.8. in der 38. SSW per geplantem KS (wegen BEL) entbunden. Also werde ich wenn ich Anfang September in MuSchu gehe mal nach HH kommen für ein paar Tage, evtl. können wir uns ja mal auf ein Täschen Tee treffen??
LG Stadtmaus
Klar können wir uns treffen Stadtmaus!
Re: @all: aus dem Urlaub zurück ;-)
Unser letzter Urlaub ist nun auch zwei Wochen her, aber mit Kind wird´s bestimmt auch lustig. Ist schon ganz schön aufregend, wie sich die Kleinen in einem wälzen, was!?! Mein Freund nennt unser Kind jetzt schon Rabatzi, weil sich teilweise die ganze Bauchdecke verschiebt.
LG Vaida, 31. SSW
Rabatzi ist gut... :-))
LG aus Berlin
Stadtmaus
seid Ihr noch vor dem großen Unwetter aus Italien zurück gekommen oder hat es Euch voll erwischt? Mittlerweile regnet es ja auch hier. Dafür ist es aber jedenfalls nicht mehr so warm und ich schwitze nicht mehr ganz so stark.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, bevor ich nocheimal für fünf Tage zur Arbeit gehe.
Freue mich schon auf die Zeit danach.
Bis bald
Kerstin, 33. SSW
Wir hatten echt Glück mit dem Wetter: als die schlimmen Hagelschauer im Süden des Gardasees waren saßen wir noch gemütlich im trockenen Norden... wir haben die Bescherung dann erst im Laufe der Woche gesehen als wir 'gen Süden gefahren sind. Und den einzigen Regen tagsüber hatten wir vormittags als wir duch Verona gestapft sind (und da war ich nicht wirklich unglücklich über die Erfrischung... :-))
Was macht Dein Bauch? Immer noch so klein? Mein Süßer nennt mich jetzt schon "Containerschiff"... tststs. Aber ich weiss ja wie er es meint ;-)
Schönen Urlaub noch :-)
LG Stadtmaus
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen