Suchen Menü

@all: War vorgestern....

bei einem Infoabend im Krankenhaus für werdende Eltern mit meinem Mann und wir sind begeistert gewesen.Der Prof. hat alles total schön erklärt, alles was man eben so wissen muß. Danach durften wir uns die Kreißsäale ansehen. Nur auf die Wochenstation durften wir nicht, weil diese voll besetzt war.Ich kann nur empfehlen sich frühzeitig umzuschauen, welches KH für einen in Frage kommt, weil diese immer vollbesetzt sind, wenn es mal soweit ist. Wichtig finde ich z. B. auch, daß eine Baby-Intensivstation dabei ist, falls etwas unerwartet verlaufen sollte.
Ich wollte dies nur mal berichten, falls Interesse besteht.
LG Nicki bei 17+1
P.S. Habe mein Profil endlich mit US-Bildern ausgestattet.
Bisherige Antworten

Re: @all: War vorgestern....

hallo nicole,
die wochenstation würde ich mir in jedem fall anschauen !! auch wenn alles andere obersupertoll ist. überfüllung ist ein eigenartiges argument. nutz einfach mal die besuchszeiten, dort herumzuschauen, falls man dir einen rundgang nicht gewährt (was äusserst unüblich ist).
bitte bedenke, dass du im kreissaal einige stunden, auf der wochenstation jedoch tage (die übrigens wirklich lang werden können) verbringen musst.
sei nicht böse, wenn ich deine begeisterung etwas ausbremse, liebe grüsse von tonie, die da lediglich aus erfahrung spricht.

Re: @all: War vorgestern....

Hallo Tonie.
Ich werde dies in jedem Falle tun, nur an diesem Abend waren rund 60 Mütter und Väter zum Infoabend da und da fand ich das schon verständlich. Außerdem berichtete uns der Prof., wie es dort aussieht, und das man z. B. morgens und Abends ein Büffet hat usw. Außerdem weiß ich von anderen Müttern, die bereits dort entbunden, wie es dort ist. Ich glaube, daß man diesen am besten glauben kann oder?
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen