Suchen Menü

@all: Info wegen Cil

Hallo zusammen, wollte nur Bescheid geben das Cil sich heute nicht meldet. Sie liegt im Bett. Hatte heute morgen leider einen kleinen Kreislaufkollaps unter der Dusche und hat sich das Becken angeschlagen. LG Mara
Bisherige Antworten

Re: @all: Info wegen Cil

Danke für die Info Mara ich hatte mir schon Sorgen gemacht. lg Tanja+Joy

Hallo Tanja, ja, mir ist auch etwas unwohl, werde sie wahrscheinlich nachher mal besuchen fahren. Ihr Männe hat ausgerechnet heute auch noch Abschlussprüfung. Kommt alles auf einmal. Aber dein Name??? Joy?? Bekommst du ein Mädel?? **freu,hüpf** LG Mara

Hi Mara mein FA hatte heute morgen beim US eine STARKE Vermutung und hat sie auch geäußert. In 4 Wochen weiß ich es mit Gewißheit, aber 80% ist er schon sicher. Schön, dass du Cil besuchen fährst. Grüß sie mal ja? Wie findest du den Namen Joy? Er fiel meinem Schatz u mir total spontan ein. Und wie gehts dir???? lg

Wie süss, endlich mal ein Mädel. Hier bei uns kommen zur Zeit nur Buben auf die Welt **grummel**. Klar grüsse ich sie von euch allen. Der Name ist total schön. Bekommt sie noch einen zweiten oder einfach nur Joy?? Mir geht es gut, mache mir halt nur etwas sorgen wegen Cil und Sternchen, aber ich rufe jetzt mal an und frage nach ob alles ok ist.....bis gleich Mara

hm, ich hatte noch an einen zweiten gedacht, Es gibt ja eine Joy Lara.... ist das nicht ne Schauspielerin? na ja auf jeden Fall heißt sie dann "Cavelmann" mit Nachnamen und wir würden als 2. Vornamen was ganz "Knackig kurzes" nehmen... gglg

Hört sich gut an. Oder Lara-Joy ist auch süss. Ja, gefällt mir sehr gut.......LG Mara

Hm....

Joy sollte schon an 1. Stelle stehen. Aber hoffentlich höre ich dann nicht blöde Sprüche wie..."ach wie die Schauspielerin?" Was meinst du? Lieben Dank für deine Hilfe!

Re: Hm....

Ach und wenn. Lass die anderen doch quatschen, hauptsache euch gefällt der Name. Ich finde den super schön. Cil ist das ja noch etwas unentschlossen mit den Namen **zwinker**. Das ändert sich alle zwei Wochen. Ich denke das passt kurz und knackig und einen langen Nachnamen.....Perfect. Lg Mara

Für ein Mädel hatten wir Joy bzw. Joyce in die engere Wahl gezogen. Finde ich sehr schön!

Das ist ja witzig....

...den Namen Joy hatten wir schon am Anfang der SS.... ist doch supi-schön!

Hallo Tanja,

das ist ja süss!!! ein Mädchen!! Ich hätt uach so gern eins, glaub aber dass es ein Junge wird! Der Name Joy ist total klasse, find ich!!!! Also, freu mich richtig für dich!! Hattest du denn schon gepostet? Hab hier nur eben durch Zufall von deinem FA- Termin gelesen.
GGLG, Andrea (17+4 und immer noch unwissend, was es wird!! :-/

Hallo Andrea *freu*

... von meinem FA Besuch habe ich nicht extra gepostet, habe es nur in mein Profil geschrieben. Ich wäre gar nicht auf die Idee von alleine gekommen, meinen FA in der 17. SSW nach dem möglichen Geschlecht zu fragen, aber er grinste so und sagte er hätte eine Vermutung, von daher sagte ich "nun raus damit". Und er sagte er glaubt es ist ein Mädchen. Würde mich total freuen! Ich hätte insgeheim lieber eine Joy, obwohl : Hauptsache gesund, ich weiß. Wie gehts dir denn und wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Re: Hallo Tanja:-)

schade, ich find es immer so interessant zu erfahren, was andere bekommen!! Ich hab am 28. Mai wieder Termin, zum 2. US-Screening. Bin echt total gespannt. Hoffe nur, mein Knirps quetscht nicht seine Beinchen zusammen!! Hast du auch schon die ersten bewegungen gespürt? so langsam werden die Bewegungen von meinem Zwerg als doller*freu, besonders wenn ich auf der Arbeit bin. Kann mich manchemal dann gar nicht konzentrieren, wenn mir mein Chef was sagen will;-)
Übrigens, hatte mich gestern mit diana (diawawe) getroffen. War total schön!!
LG, Andrea (17+4)

Re: Hallo Tanja:-)

Wie gehts Diana denn? Ich merke meinen Zwerg auch schon, wenn auch nicht ständig.... Mensch dann mußt du ja nur noch 2 Wochen warten, ist doch supppppper. Knuddler, Tanja

Die arme Cil, hoffentlich ist sonst alles ok...Wenn Du sie besuchen fährst, grüß sie bitte mal von mir (Die Melli aus der Mailbox, sie weiß dann bescheid ;-)

Hoffentlich nichts Ernstes....

*schauer*, hoffentlich geht es ihr und dem Würmchen wieder besser. *ganzfestdiedaumendrück*
Ganz liebe Grüße von mir! Fest an sie denk!
Sandra

Re: Hoffentlich nichts Ernstes....

Hallo Sandra, ich denke ihr geht es soweit gut. Werde gleich nochmal anrufen und mir vergewissern. War echt erschrocken als sie heute morgen anrief. Wollte sogar arbeiten kommen. Aber da habe ich mich durchgesetzt. LG Mara

Re: @Oh Mist.....:-(((

Hey Mara, sag ihr bitte ganz liebe Grüsse von mir und vom Mini-Saudi, der das Strenchen inside ganz lieb grüsst. Gute Besserung....
Liebe Grüsse, Sabbirah 17+6

Re: @Oh Mist.....:-(((

Werde ich ausrichten. LG Mara

alles Gute auch von mir ;o) o.T.

Re: *aua*

Bestell Ihr mal ganz liebe Grüße und Gute Besserung!!!
LG Heidi

Hallo Mara,
ich hoff, dass es nichts ernstes bei Cil ist. Geht es ihrem Sternchen denn noch gut? Geht sie denn sicherheitshalber noch mal zum FA? Hab mich auch schon gewundert, dass sie heute nicht im Forum ist.
richte ihr bitte auch von mir liebe Grüße aus.
LG, Andrea

Alles liebe von mir.........o.T.

Re: Alles liebe von mir.........o.T.

Auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung an Cil und Sternchen.
Liebe Grüße Dagmar(17+1)

Re: Alles liebe auch von mir ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen