Suchen Menü

@all Guten morgen!!!

Man bin ich müde und ich sitze hier schon im Büro :-( Koche jetzt erstmal nen Käffchen und dann gaaanz sutsche....Habt Ihr auch so schlecht geschlafen??? Ist schon meine 3. Nacht und Träume habe ich, die mag man gar keinem erzählen. LG Bianca 18+5
Bisherige Antworten

Re: @all Guten morgen!!!

Hallo Bianca,
das geht mir an manchen Nächten genau wie dir. Manchmal sind es die Träume ein anderes mal sind es die tritte, dann ist es meine Blase...na ja irgendwann fängt bei jedem mal die schlaflosigkeit an..*gg* Dann tu nur so viel auf der Arbeit wie du musst und mach früh Feierabend...Ich fühle mit dir, denn ist sitze auch im Büro...GGLG Cil mit Jana inside 26+6

Schließe mich an!
Ich habe nur noch 4 Arbeitswochen vor mir, aber die Zeit schleicht ganz schrecklich! Die Müdigkeit macht mir noch immer zu schaffen, aber zum Glück wissen wir ja, warum wir nicht immer so super gut drauf sind!
Trotzdem einen schönen Tag! (Bei uns ist Regen)
Sprotte

Moin Bianca,
**gähn** Mein Töchterlein hat mich heute auch mit heftigen Tritten um sechs aus dem Bett geworfen. Die ganze Nacht über war sie quietschfidel und ich lag mehr oder minder wach da. Hab mich geärgert, dass ich nicht schlafen kann und mich noch mehr gefreut, dass es ihr so gut geht :-))
So ist das: Noch nicht auf der welt, aber schon über Mamis Leben bestimmen - jaja.
Hey, aber uns kannst du schon die Träume erzählen. Ich hab gelesen, dass wirre Träume ganz normal sind und man damit Schwangerschaft, Geburt und Mutterwerden verarbeitet. Als Beispiele waren dort kopflose Babys und andere Horrorstorys aufgeführt *brrr*
Halt durch, irgendwie überstehst du den Tag, und geh früh heim, wenn das geht. LG, Neike

Ich mach mir langsam Sorgen...

..und zwar deswegen, weil ich weder Träume oder Albträume habe, noch werde ich von meinem Kleinen wachgetreten!
Ich meine, ich spüre ihn natürlich tagsüber, aber wenn ich schlafe...dann schlafe ich! Na ja, dazu muß ich vielleicht auch erwähnen, dass ich eine echt gute SChläferin bin *ggg*, und nie in meinem Leben Schlafprobleme hatte. SO geniesse ich die letzte ruhige Zeit...
LG Chiara

oooooh, ich sags dir... könnte auch auf der stelle
einschlafen! und dann muss ich bis zu meinem urlaub
im august auch noch jeden tag meine 8 arbeitsstunden
voll machen, weil ich ein paar überstunden brauche um
noch einen tag frei rauszuschinden :-) vielleicht sollte
ich doch langsam mal was gegen meinen niedrigen
blutdruck unternehmen...(heute 100/50) war heute
beim fa. war aber nur eine kurze untersuchung (kein us
*heul*) in 4 wochen gibts dann aber wieder ne grosse
untersuchung. da freu ich mich schon drauf :-))
ich mach mir jetzt auch erst mal einen kaffee... der wird
uns doch wieder wach machen, oder???!!!
lg sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen