Suchen Menü

@all: Das Wettbüro ist eröffnet........ :-)

Hallo zusammen, Cil ist gerade zum Arzt verschwunden und ich sammele jetzt Tipps was sie denn nun bekommt: Mädchen oder doch einen Jungen **zwinker** Wäre nett von euch, wenn ich euch an meiner kleinen Aktion beteiligen würdet. Falls jemand ein Bild braucht wie gut/schlecht sie in der SS aussieht, einfach auf ihr Profil gehen (auch Bauchfoto vorhanden) LG Mara
Bisherige Antworten

Re: @all: Das Wettbüro ist eröffnet........ :-)

**mithandvorstirnhau** Meine Tipp habe ich natürlich vergessen. Also ich tippe auch ein Mädchen. Cil auf einen Jungen. Mal sehen wer nachher recht behält. Tante Mara oder Mama Cil.......**giggel** LG Mara

Ok, ich tipp auf ein Mädchen..

da ihr ja auch wohl des öfteren schlecht war in der SS. Verlass mich da jetzt mal uaf die Ammenmärchen*gggg
wie gut/schlecht sie inzwischen aussieht, kann ich ja nicht beurteilen, da ich sie vor der SS nicht gesehen habe. Das müßtest dann ja du wissen!!:-)
LG, Andrea

ich tippe auf ein Mädchen ;-)

Hi, hi ,hi, sieht gut aus für Tante Mara o.T.

OK, wenn alle auf ein mädchen tippen ....

... dann nimm ich halt mal den jungen *ggg*
lg, sandra :)

eindeutig wirds ein Mädchen werden!!!!!

also ich glaub auch an ein Mädel...

bin ja mal gespannt und drück die Daumen, dass sie den entscheidenen Körperteil auch heute zu sehen bekommt !?
gglg Mel & Muckelchen 13+ irgendwas

also ich glaub zwar nicht, dass

man das so sehen kann, aber wenn sie selbst glaubt, dass sie einen jungen bekommt, dann bekommt sie auch einen *g*
also mein tip: eindeutig söhnchen ;-)
lg, julia

Ich denke, dass Sternchen wird ein Mädchen. Es flirtet ja schön länger mit Mini-Saudi und da tippe ich auf ein Mädel.
Halt, Stop, moment mal *stutz*, dass würde ja bedeuten, dass ich einen Bub krieg. Hmmmm..... eigentlich hätte ich ja auch gerne ein Mädel, aber noch mehr ist es mir egal...Hauptsache alles dran.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+1

Mädchen!

Also wenn ich mir die Bilder angucke, bekomme ich das Gefühl für ein Mädchen, weiß nicht wieso, ich finde Cil sieht doch gut aus. Wär ja nicht schlecht wenn ich mich täusche, bei mir selber habe ich das Gefühl für ein Jungen, ein Mädchen wäre aber ganz schön, habe schon einen Jungen.
Na mal sehen. GLG an alle Christiane (15+1)

Hmm...schwer zu sagen, da ich Cil nicht so gut kenne. Ich denke, sie wünscht sich einen Jungen und denke deswegen auch, dass es einer ist *g*. Ich sage auch mal Junge, wobei ich mir absoluit nicht sicher bin. LG, Sandy+Spatz 18+3 :o)

Hallo!
Also ich sag auch es wird ein Junge.Denn wie schon gesagt wurde,wenn sie es so fühlt und meint,dann wird es auch einer.Ich hatte dieses Gefühl bei meiner 1. SS und jetzt auch wieder.Das erste war wie gedacht ein Junge und jetzt denke ich es wird wieder einer.Mal sehen vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch diesmal.Hauptsache gesund und munter!!!
Liebe Grüße Dagmar

Na ja, das mit dem Gefühl lassen wir jetzt so mal dahingestellt sein. Sie wünscht sich einen Jungen, deswegen sagt ihr Gefühl wahrscheinlich auch das es einer wird.....**giggel** Aber hauptsache gesund, ne?? LG Mara

Das wird ein Spitzbauch=Junge

meiner Meinung nach. Bisher habe ich mich noch nicht getäuscht *grins*. Mal sehen.
sugar&stöpsel

Re: Das wird ein Spitzbauch=Junge

Sugar, dann kannste bei mir ja auch mal tippen!!!! Lg, Sandy+Spatz 18+3 :o)

Schließe mich Sugar an...

UUUps zu früh gedrückt

der bauch kugelt verdächtig nach vorne( ähnlich wie meiner )und ich bekomme einen Jungen :-)))

Hey Süsse,

das würde ich zu gerne machen, bräuchte dazu aber mindestens ein Foto von Dir "in anderen Umständen". Dein Profil gibt leider keines her ;o( So ist leider keien Ferndiagnose möglich.
Ganz lieben Gruss von sugar&stöpsel
(Die heute FA Termin hatte und es sich tapfer nicht sagen liess ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen