@all: Das Wettbüro ist eröffnet........ :-)
Re: @all: Das Wettbüro ist eröffnet........ :-)
Ok, ich tipp auf ein Mädchen..
wie gut/schlecht sie inzwischen aussieht, kann ich ja nicht beurteilen, da ich sie vor der SS nicht gesehen habe. Das müßtest dann ja du wissen!!:-)
LG, Andrea
ich tippe auf ein Mädchen ;-)
Hi, hi ,hi, sieht gut aus für Tante Mara o.T.
OK, wenn alle auf ein mädchen tippen ....
lg, sandra :)
also ich glaub auch an ein Mädel...
gglg Mel & Muckelchen 13+ irgendwas
also ich glaub zwar nicht, dass
also mein tip: eindeutig söhnchen ;-)
lg, julia
Halt, Stop, moment mal *stutz*, dass würde ja bedeuten, dass ich einen Bub krieg. Hmmmm..... eigentlich hätte ich ja auch gerne ein Mädel, aber noch mehr ist es mir egal...Hauptsache alles dran.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+1
Mädchen!
Na mal sehen. GLG an alle Christiane (15+1)
Also ich sag auch es wird ein Junge.Denn wie schon gesagt wurde,wenn sie es so fühlt und meint,dann wird es auch einer.Ich hatte dieses Gefühl bei meiner 1. SS und jetzt auch wieder.Das erste war wie gedacht ein Junge und jetzt denke ich es wird wieder einer.Mal sehen vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch diesmal.Hauptsache gesund und munter!!!
Liebe Grüße Dagmar
Das wird ein Spitzbauch=Junge
sugar&stöpsel
Re: Das wird ein Spitzbauch=Junge
Schließe mich Sugar an...
UUUps zu früh gedrückt
Hey Süsse,
Ganz lieben Gruss von sugar&stöpsel
(Die heute FA Termin hatte und es sich tapfer nicht sagen liess ;o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen