@all....................
ich möchte mich auch mal kurz wieder melden. Wir hatten sehr lange Probleme mit den Computer. Wie geht es Euch alle? Ich habe etwas Sorge bin in der 20SSW und spüre noch nichts. Wie ist das bei Euch?!
Habe eine Menge an Beiträgen verpasst aber nun bin ich wieder dabei.
Tina+Micha+kleines Gummibärchen
hallo martina!
wie gehts dir so? warum machst du dir sorgen?
lg, julia
Re: @all....................
schön, dass du mal wieder dabei bist. Ich bin auch in der 20. SSW und spüre auch noch nichts eindeutiges. Manchmal bilde ich mir zwar ein Blubbern ein, aber was richtiges habe ich halt auch noch nicht gespürt. Ich warte auch täglich darauf. Naja, man sagt ja, dass man bei der 1. SS erst so ab der 20. SSW was spüren sollte. Ich denke mal, das wird bei uns auch bald kommen. Mach dir mal keine Sorgen.
LG, Sam (19+2)
Re: @all....................
diese "Sorgen" hatte ich auch, aber mein FA hat mich dann beruhigt und meinte, dass viele Erstgebärende ihre Kinder auch erst in der 22. bis 23. Woche spüren würden. Ich habe das erste mal eindeutig (und weiß jetzt auch, dass ich mir vorher viel eingebildet habe, denn die Gefühle jetz sind eindeutig!!!!) etwas bei 20+5 gespürt, seit drei Tagen jetzt auch täglich und stärker, aber dennoch meist nur beim Liegen auf dem Rücken.
Liebe Grüße
Melanie und Klein-Mona (22+3)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen