Suchen Menü

@ all ....

Haloo Mädels, meiner einer möchte sich für die nächsten 2 Wochen und 4 Tage in den Urlaub *yuppieh* verdrücken. ich hoffe das da die Zeit bis zum nächsten Fa Termin (28.03.03 *stöhn*) schneller umgeht. Ich werd Euch wohl vermissen *snüff*. @ diawawe: Heute mal wieder im Forum? Geht es Dir halbwegs besser?
Ciao sugar+stöspel 8+1
Bisherige Antworten

Re: @ all ....

Das ist ja schön, wo geht es den hin?? Ich denke das ist immer der beste Weg zum Ablenken, mein Termin ist am 21.03.02 ich wünsche dir einen schönen Urlaub und alles Gute GGLG Cil+Sternchen 7+4

Re: @ all ....

Hallo Sugar :-))))
na denn viel Spaß im Urlaub und guuuuute Erholung. Vielleicht legst du trotzdem am Donnerstag um 16.30 eine Gedenkminute ein. Der erste FA Termin *schlotter*
LG und bis bald
Lucy. mama hystericus *g*

Na klar,

da ist es bei mir ja dann 10.30 Uhr und ich bin am frühstücken? Ciao sugar

Hallo Sugar *winkewinke*

heut warst Du ausnahmsweise mal schneller als ich *ggg*. Ja, bin heut wieder hier und es geht mir heut auch besser. Hab ja auch heut morgen schon 4 (!!!) Stücken Kuchen verdrückt. So wird das aber nix mit gesunder Ernährung!!! Das Wochenende hab ich halbwegs überstanden (s.u.).
Du fliegst doch morgen, oder? Wann kommst Du denn genau zurück? Am 23.03.??? Mensch, das ist aber lange hin. Wollte Dir aber auf jeden Fall schon mal meinen Glückwunsch zur 9. SSW *ggg*.
Liebe Grüße,
Diana (6+5)

hi diawawe *winkewinke*

Mein Beitrag gegen 17.00 uhr wurde leider verschluckt. Also noch mal: 4 Stück Kuchen sind null problemo, da sich ja bei dir Leider eh das meiste wieder verabschiedet. Das mit deinem Wochenende werde ich mir nochmal genauer zu Gemüte führen. Der Seitenaufbau war bei mir leider wieder eine Katastrophe. Ich hoffe Du hältst Dich wacker und bist, wenn ich wieder zurückkomme, deine Hypermesis gravidae endlich los! Übermorgen bist Du ja auch schon die 8. SSW. Congartulations ;o) Alles Liebe sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen