Suchen Menü

****Yeah 7. Monat ***

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte Euch nur meine Freude mitteilen das ich ab heute im 7. Monat (noch 112 Tage bis zum ET) bin. Die Zeit rast aufeinmal und ich überlege was noch alles vorher erledigt werden muß. Wie geht es Euch so? Bis auf ganz dolle Rücken.- und Schambeinschmerzen geht es mir blendend.
Ganz liebe Grüße
Bianca (stolze 24+0)
Bisherige Antworten

Re: ****Yeah 7. Monat ***

Guten Morgen Bianca! Glückwunsch zum 7. Monat! Ich bin auch nur ganz kurz vor Dir dran (noch 100 Tage bis ET)!
Bis auf diese wirklich lästigen Rückschmerzen geht es mir soweit auch ganz gut! Mußt Du denn auch noch arbeiten? Ich
hab jetzt noch 3,5 Wochen vor mir! Einen sonnigen Gruß, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Steffi & Max 26 SSW.

Re: ****Yeah 7. Monat ***

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
3,5 Wochen die hätte gerne auch nur noch. Ab heute habe ich noch ca. 10 Wochen zu arbeiten. Sind selbständig und da nimmt man es ja auch mit Resturlaub nicht so dolle. Ab 01.10. kommt meine Nachfolgerin und die lerne ich dann erst mal ein. Wenn es mir vorher nicht mehr gut gehen sollte werde ich mich früher verabschieden. Sonnige Grüße zurück
Bianca 25 SSW

Re: Dito :-))))))))))

......wir auch, wir auch, wir auch, wir auch ggggg Haben auch am 4.12 ET, aber sage mal, das sind doch nur noch 110 Tage oder? Lass mir das immer in einer Excel Tab ausrechnen. Aber ist ja sowieso egal, denn ob es wirklich am 4.12 passiert ist ja mehr als fraglich. LG Nadja (auch 24+0)

Glückwünsch Euch beiden :-)

Huhu Nadja,
hatte schon auf der Statistik Webseite gesehen das wir den gleichen ET haben. Ist doch toll. :-) Mmmh, 110 Tage sagst Du. Ich habe mir extra ein Programm aus dem Netz geladen und jeden Morgen wenn ich meinen PC hier anwerfe begrüßt mich das Programm mit: Hallo Guten Tag; heute ist der 168 Tag der Schwangerschaft; Das ist die 25 Woche im 7. Monat; Die Schwangerschaft dauert noch 112 Tage. Errechneter Entbindungstermin ist der 04.12.2002. Vielleicht weiß das Programm ja doch mehr und es werden 112 Tage? Keine Ahnung. Na unsere Krümel werden es ja wohl selber entscheiden und auf 2 Tage kommts ja nicht drauf an.
Ganz liebe Grüße
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen