****Yeah 7. Monat ***
wollte Euch nur meine Freude mitteilen das ich ab heute im 7. Monat (noch 112 Tage bis zum ET) bin. Die Zeit rast aufeinmal und ich überlege was noch alles vorher erledigt werden muß. Wie geht es Euch so? Bis auf ganz dolle Rücken.- und Schambeinschmerzen geht es mir blendend.
Ganz liebe Grüße
Bianca (stolze 24+0)
Re: ****Yeah 7. Monat ***
Bis auf diese wirklich lästigen Rückschmerzen geht es mir soweit auch ganz gut! Mußt Du denn auch noch arbeiten? Ich
hab jetzt noch 3,5 Wochen vor mir! Einen sonnigen Gruß, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Steffi & Max 26 SSW.
Re: ****Yeah 7. Monat ***
vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
3,5 Wochen die hätte gerne auch nur noch. Ab heute habe ich noch ca. 10 Wochen zu arbeiten. Sind selbständig und da nimmt man es ja auch mit Resturlaub nicht so dolle. Ab 01.10. kommt meine Nachfolgerin und die lerne ich dann erst mal ein. Wenn es mir vorher nicht mehr gut gehen sollte werde ich mich früher verabschieden. Sonnige Grüße zurück
Bianca 25 SSW
Re: Dito :-))))))))))
Glückwünsch Euch beiden :-)
hatte schon auf der Statistik Webseite gesehen das wir den gleichen ET haben. Ist doch toll. :-) Mmmh, 110 Tage sagst Du. Ich habe mir extra ein Programm aus dem Netz geladen und jeden Morgen wenn ich meinen PC hier anwerfe begrüßt mich das Programm mit: Hallo Guten Tag; heute ist der 168 Tag der Schwangerschaft; Das ist die 25 Woche im 7. Monat; Die Schwangerschaft dauert noch 112 Tage. Errechneter Entbindungstermin ist der 04.12.2002. Vielleicht weiß das Programm ja doch mehr und es werden 112 Tage? Keine Ahnung. Na unsere Krümel werden es ja wohl selber entscheiden und auf 2 Tage kommts ja nicht drauf an.
Ganz liebe Grüße
Bianca
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen