Suchen Menü

...YIPPIIII... hab meinen ersten Boxer gekriegt!!!

... bin total aufgeregt.
Soeben habe ich den ersten Tritt von unserem Krümel bekommen!
Ist ein irre Gefühl. Über mittag war ich in der Rückengymnastik. Das hat den Krümel wohl aufgeweckt.
Ein Gefühl, dass ich jedem nur empfehlen kann... (vor allem beim ersten Baby)
Wahnsinn....
Glückliche Grüße Eure Tina 16+2
Bisherige Antworten

Re: ...YIPPIIII... hab meinen ersten Boxer gekriegt!!!

Wie hat es sich den angefühlt, wie stark? Es ist auch meine erste SS und ich frage mich ob ich dass dann auch als "Boxer" des Kleinen erkennen werde...
Shiny (12+6)

Hallo Shiny,
gaaaaannnnzzzz tooooollll!!!!!!!!1
Kann ich fast nicht beschreiben:
Es heisst ja immer dass es sich anfühlt wie Blähungen. Die habe ich allerdings genug gehabt. Das war es auf alle Fälle nicht. Es ist ein leichtes Klopfen unterhalb vom Bauchnabel.
Wie wenn jemand ganz sanft von innen drückt!!!
Ganz Aufregend!!!
Wenn Du es das erste mal spürst, dann wirst Du wissen wie ich es meine!
GGGGLLLLGGGG Tina

Hallo ihr beiden,
also meine Mama hat mir das mal so erklärt das fühlt sich wohl an als würde ein Bläschen unterhalb vom Bauchnabel platzen. Da ich wohl schon weiter bin in der SS ist es auch nicht verwunderlich das man schon was spürt. Als mein FA am Dienstag die Untersuchung machte dabei hat das BAby sich angefangen zu bewegen wusste ich das ich das was ich tage vorher gespürt habe tatsächlich vom Baby kommt...es ist echt toll....Man weis einfach das es das kleine ist was sich meldet. Es ist zwar noch nicht sehr oft aber ich spüre ganz leicht immer was.
GGLG Cil mit Sternchen inside 14+0 laut US am Dienstag aber schon 15+3

Jupppiiiiiii da freu ich mich schon richtig drauf... muss aber wohl noch ein wenig Geduld haben, ist nicht unbedingt meine Stärke... kann ja schon mal üben für später :o)
Gruesschen Shiny 12+6

Re: Och Mensch, Ich will das auch haben.

Ich warte auch ständig, aber bei mir sind es definitiv noch Blähungen. Obwohl das Kleine Beim US soviel turnt und purzelt, aber die Mama merkt noch nix *schnüff*. Bei mir ist es auch das erste Baby.
Liebe Grüsse
Sabbirah 14+1

Ich will auch............ Glückwunsch!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen