@Wiener Mädels bezgl. FA!
Ich habe nun entgültig beschlossen den FA zu wechseln, da ich mich überhaupt nicht wohlfühle bei meinem jetzigen.
Könnt ihr mir einen netten FA nennen? Bei wem seid ihr. Am liebsten wär mir einer im 22.Bezirk, kann aber auch wo anders sein.
Wär lieb von euch!
GGGLG
Daniela 16+1
Re: @Wiener Mädels bezgl. FA!
lg
Sonja
Liebe Sonja!
21.Bezirk ist ja auch nicht so weit weg. hmmm ist echt schwierig. Naja mal sehen. :-))
Du was anderes, wie war dein 3D Termin? :-))
LG
Daniela 16+1
Re: Liebe Sonja!
lg
Sonja
Uiii ein termin an deinem Geb.? Das ist ein schönes Geschenk, deinen kleinen zu sehen.
GGLG
Daniela
@ Sonja bezgl. Dr.Stany
Ich werde mal anrufen. Glaubst du, ist es ein Problem zu wechseln während der SS?
Danke für deine Hilfe.
GGGGGGLG
Daniela 16+1
Re: @ Sonja bezgl. Dr.Stany
Noch was: Ich hab dir den Link für einen Kindergeld Rechner geschickt weil ich den Link selber gerade bekommen hab.
lg
Sonja
Sonja ich hab pech gehabt!
LG
Daniela
Re: Sonja ich hab pech gehabt!
lg
Sonja
Kindergeldrechner????bitte Info!
Dodo
Re: @Wiener Mädels bezgl. FA!
LG Naddel
Liebe Naddel
Hab gerade dort angerufen und hab einen Termin bekommen. Eine Freundin ist nämlich auch bei ihm und ist auch sehr zufrieden. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort :-))
LG
Daniela 16+1
Re: Liebe Naddel
dann lasst mich auch teilhaben an eurem fa-treff *ggg* bin auch beim fa truskolaski und war schon letztes jahr bei meiner ersten ss dort *hihi*
lg, sandra :)
Termin Vielleicht sehn wir uns Beim Fa-treff *gg*
LG Naddel
das wird leider nix *g* da mir seine frau eher symphatisch ist, als die andre sprechstundenhilfe, geh ich eigentlich immer nur dienstags nachmittag hin :) hab den nächsten termin am 23.7. um 15 uhr :)
lg, sandra
Ich war erst einmal dort und da saß eine blonde Dame (war das vielleicht seine Frau?).die war ja auch ziemlich nett,aber es kommt ja nicht auf die Sprechstundenhilfe an sondern auf den Arzt und den Mann finde ich in Ordnung.
Also schade wird wohl nichts aus dem FA-treff *LOOL*
GLG Naddel
ja stimmt schon, dass es auf den fa ankommt und nicht auf die sprechstundenhilfe *g* jedoch bin ich meist dann schon am rande der verzweiflung wenn ich sie nur sehe (womöglich ss-hormone, denn wenn ich nicht ss bin, ist es mir egal *lol*). naja egal *ggg* truskolaski find ich jedenfalls spitze :)
seine frau hat übrigens immer nur dienstag nachmittag sprechstunde :)
lg, sandra
Also bis später
LG Naddel
für Daniela!
Meine Empfehlung ist zwar "leider" eine Privatordination, aber dafür ist die Ärztin wirklich nett: Dr. Strahberger, 9; Heiligenstädter Straße 12 (gleich bei der U6 Station Nussdorfer Straße), fon: 310 71 70. Sie hat die Ordi gemeinsam mit meiner Gyn, die aber niemand neuen mehr dazu nimmt - (halt ich für ein gutes Zeichen, sie nimmt sich auch wirklich Zeit!) und ich war auch schon bei Dr. Str., als meine mal auf Fortbildung war.... War schwer OK.
Alles Liebe
Dodo
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen