Suchen Menü

@Wiener Mädels bezgl. FA!

Hi Mädels!
Ich habe nun entgültig beschlossen den FA zu wechseln, da ich mich überhaupt nicht wohlfühle bei meinem jetzigen.
Könnt ihr mir einen netten FA nennen? Bei wem seid ihr. Am liebsten wär mir einer im 22.Bezirk, kann aber auch wo anders sein.
Wär lieb von euch!
GGGLG
Daniela 16+1
Bisherige Antworten

Re: @Wiener Mädels bezgl. FA!

Ich kann dir Dr. Stany 1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstr.22 empfehlen! Er hat mir sehr geholfen als mir ein anderer die Gebärmutter entfernen wollte.
lg
Sonja

Liebe Sonja!

Danke für deine rasche Antwort.
21.Bezirk ist ja auch nicht so weit weg. hmmm ist echt schwierig. Naja mal sehen. :-))
Du was anderes, wie war dein 3D Termin? :-))
LG
Daniela 16+1

Re: Liebe Sonja!

Spitzenmässig!!! Die Ärztin war total nett, und ich hab auch supertolle Bilder bekommen! Ausserdem meinte sie das ich eventuell einen Buben bekommen würde. Bin schon so neugierig und mein Termin beim FA ist erst am 18 Juli (mein Geburtstag übrigens).
lg
Sonja

Na supi! Mir hat sie nichts gesagt wegen dem Geschlecht! :-)) Naja spätestens bei der Geburt werde ich es dann wissen. *lach*
Uiii ein termin an deinem Geb.? Das ist ein schönes Geschenk, deinen kleinen zu sehen.
GGLG
Daniela

Ich könnte mir echt kein schöneres Geschenk zum 30igsten Wünschen *g*.

@ Sonja bezgl. Dr.Stany

Hey, der schaut nett aus :-)))
Ich werde mal anrufen. Glaubst du, ist es ein Problem zu wechseln während der SS?
Danke für deine Hilfe.
GGGGGGLG
Daniela 16+1

Re: @ Sonja bezgl. Dr.Stany

Also ich lese immer wieder hier im Forum das es überhaupt kein Problem ist zu wechseln. Woher weist du eigentlich wie der ausschaut??
Noch was: Ich hab dir den Link für einen Kindergeld Rechner geschickt weil ich den Link selber gerade bekommen hab.
lg
Sonja

Sonja ich hab pech gehabt!

Hab bei Dr. Stany angerufen, aber die haben Aufnahmesperre. Naja macht nix, aber nochmal danke für den Tip.
LG
Daniela

Re: Sonja ich hab pech gehabt!

Tut mir echt leid das er dich nicht mehr nehmen konnte.
lg
Sonja

Kindergeldrechner????bitte Info!

Liebe Sonja - kannst Du mir den auch schicken? geht das - übers Profil??
Dodo

Re: @Wiener Mädels bezgl. FA!

Hallo Sommerregen, ich habe vor kurzen meinen FA auch gewechselt und zwar bin ich jetzt bei FA Truskolaski Am langen Felde (kagranerplatz). Er ist sehr genau beantwortet alle Fragen die man hat und auch sehr freundlich
LG Naddel

Liebe Naddel

Vielen Danke für deine Antwort!
Hab gerade dort angerufen und hab einen Termin bekommen. Eine Freundin ist nämlich auch bei ihm und ist auch sehr zufrieden. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort :-))
LG
Daniela 16+1

Re: Liebe Naddel

hi mädels!
dann lasst mich auch teilhaben an eurem fa-treff *ggg* bin auch beim fa truskolaski und war schon letztes jahr bei meiner ersten ss dort *hihi*
lg, sandra :)

Hallo Mädels...ich habe am Do.4.7.02 um 18Uhr wieder einen
Termin Vielleicht sehn wir uns Beim Fa-treff *gg*
LG Naddel

huhu naddel!
das wird leider nix *g* da mir seine frau eher symphatisch ist, als die andre sprechstundenhilfe, geh ich eigentlich immer nur dienstags nachmittag hin :) hab den nächsten termin am 23.7. um 15 uhr :)
lg, sandra

Hallo Sandra, ich hatte meinen Fa gewechselt war vorher in Maria Enzersdorf und das ist von mir aus ein zu weiter Weg,also empfohl mir eine Freundin den Arzt.
Ich war erst einmal dort und da saß eine blonde Dame (war das vielleicht seine Frau?).die war ja auch ziemlich nett,aber es kommt ja nicht auf die Sprechstundenhilfe an sondern auf den Arzt und den Mann finde ich in Ordnung.
Also schade wird wohl nichts aus dem FA-treff *LOOL*
GLG Naddel

hi naddel!
ja stimmt schon, dass es auf den fa ankommt und nicht auf die sprechstundenhilfe *g* jedoch bin ich meist dann schon am rande der verzweiflung wenn ich sie nur sehe (womöglich ss-hormone, denn wenn ich nicht ss bin, ist es mir egal *lol*). naja egal *ggg* truskolaski find ich jedenfalls spitze :)
seine frau hat übrigens immer nur dienstag nachmittag sprechstunde :)
lg, sandra

tja da glaube ich muss ich mal am Dienstag vorbeischauen.
Also bis später
LG Naddel

für Daniela!

Hallo!
Meine Empfehlung ist zwar "leider" eine Privatordination, aber dafür ist die Ärztin wirklich nett: Dr. Strahberger, 9; Heiligenstädter Straße 12 (gleich bei der U6 Station Nussdorfer Straße), fon: 310 71 70. Sie hat die Ordi gemeinsam mit meiner Gyn, die aber niemand neuen mehr dazu nimmt - (halt ich für ein gutes Zeichen, sie nimmt sich auch wirklich Zeit!) und ich war auch schon bei Dr. Str., als meine mal auf Fortbildung war.... War schwer OK.
Alles Liebe
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen