@Wichteln....*Info, Anmeldungen...etc*
Es haben sich bis jetzt 22 Mamis angemeldet. Wenn sich einer in meiner Liste noch nicht wieder gefunden hat, bitte nochmal melden.
Anmeldungen nehme ich noch gerne entgegen.
@Österreicherinnen:
Wenn eine gerade Anzahl von Mamis zusammen kommt, dann könnt Ihr unter Euch (wegen den hohen Portokosten nach Deutschland) wichteln. Zur Zeit sind 2 Mamis dabei...
Für weitere Fragen bitte mailen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: @Wichteln....*Info, Anmeldungen...etc*
warum dürfen die Österreicherinnen nicht wichteln, wenn eine ungerade Anzahl von Mamis zusammenkommt?
Mach es doch dann einfach so, dass Du die Mamis aus Ö. alle nacheinander ziehst und die erste Mami bewichtelt die zweite Mami (bzw. das Kind) und die zweite Mami die Dritte... usw. Die letzte Mami die erste Mami ;-)))))
LG Andrea
Da hast Du auch wieder Recht *grins* LG
ich habe dir gestern meine adresse geschickt. ich hoffe, du hast sie bekommen ;-)
lg, duedi mit julia (24m)
Ja, habe ich...LG
cih möchte auch mitmachen
Brauche noch Deine Adresse! LG
wir möchten auch teilnehmen. Toll, dass es das Wichteln wieder gibt.
Danke, dass Du Dich kümmerst!
Hier unsere Adresse:
Christine Budde mit Torben Schmidt
Händelstrasse 7b
32657 Lemgo.
LG Christine mit Torben
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen