@Wichteln....*Info, Anmeldungen...etc*
Es haben sich bis jetzt 22 Mamis angemeldet. Wenn sich einer in meiner Liste noch nicht wieder gefunden hat, bitte nochmal melden.
Anmeldungen nehme ich noch gerne entgegen.
@Österreicherinnen:
Wenn eine gerade Anzahl von Mamis zusammen kommt, dann könnt Ihr unter Euch (wegen den hohen Portokosten nach Deutschland) wichteln. Zur Zeit sind 2 Mamis dabei...
Für weitere Fragen bitte mailen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: @Wichteln....*Info, Anmeldungen...etc*
warum dürfen die Österreicherinnen nicht wichteln, wenn eine ungerade Anzahl von Mamis zusammenkommt?
Mach es doch dann einfach so, dass Du die Mamis aus Ö. alle nacheinander ziehst und die erste Mami bewichtelt die zweite Mami (bzw. das Kind) und die zweite Mami die Dritte... usw. Die letzte Mami die erste Mami ;-)))))
LG Andrea
Da hast Du auch wieder Recht *grins* LG
ich habe dir gestern meine adresse geschickt. ich hoffe, du hast sie bekommen ;-)
lg, duedi mit julia (24m)
Ja, habe ich...LG
cih möchte auch mitmachen
Brauche noch Deine Adresse! LG
wir möchten auch teilnehmen. Toll, dass es das Wichteln wieder gibt.
Danke, dass Du Dich kümmerst!
Hier unsere Adresse:
Christine Budde mit Torben Schmidt
Händelstrasse 7b
32657 Lemgo.
LG Christine mit Torben
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen