@Wichteln.....
Susi hatte gerade gefragt, ob es nicht zu knapp ist mit Verteilen der Adresse +Abschicken des Päckchens.
Ich habe im Profil die Daten geändert.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: @Wichteln.....
Danke,
Melanie
Brauche noch Deine Adresse....LG!
Ich melde mich dann auch an. Ich find es übrigens klasse, das ihr mit den 8 Euro einen Kompromiss gemacht habt.
LG Anja
P.S.: Ich finde es übrigens nicht zu knapp von der Zeit her!
Hatte die Daten auch schon verändert oder hattest Du die alten gesehen?
Da war zwischen verteilen und verschicken der Päckchen nur 1 Woche. Nun hat man mehr Zeit mit dem Aussuchen des Geschenkes.
Schreibst Du mir trotzdem Deine Adresse nochmal auf? Habe nämlich einen Wichtelordner angelegt...LG Melanie mit Janina *18.10.2002
habe gerade in Dein Profil geschaut. Ist der 14./15. nun das Datum an dem ihr die Adressen verteilt? Hm, dann mache ich sicherheitshalber nicht mit, da wir am 13. umziehen und zwar am 8. schon der Telefonanschluß freigeschaltet werden soll aber wer weiß, wenn aus irgendwelchen Gründen ich dann nicht online sein kann komme ich nicht an die Adresse dran. Dann geh ich mal auf Nummer Sicher und melde mich nicht an.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß und beim nächsten Mal (vermutlich Ostern?) bin ich wieder dabei!
LG Anja
es geht aber schon um den 14./15.11., das weißt du oder? ;-)
LG Susi
Ja, schon klar, geht ja um Nikolaus, oder? ;-) LG
Nee, da hatte ich schon die neuen gesehen. Das andere wäre wohl wirklich etwas eng geworden.
Schreib dir gleich noch 'ne Mail mit meiner Adresse.
LG Anja *die hofft, dass wir es bald mal mit einem
Treffen hinkriegen*
LG und DANKE dass du alles organisierst!
LG Petra & John
LG Petra mit John
du könntest irgendwann mal eine Liste reinstellen, wer alles mitmacht,so weiß jede ob die adresse auch angekommen ist. es sind ja bestimmt einige die schon übers profil geschrieben haben.
Schönen Tag
Kerstin
wir würden dies mal auch gerne mitmachen- was muß ich tun??? ist unser erstes mal (o;
lg katrin und hanna
schick deine Adresse an melnaie, übers Profil. Dort kannst du auch alles lesen, was du wissen musst.
LG Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen