*WICHTEL-ENTSCHEIDUNG*
Gewonnen haben unsere Kinder: Sie dürfen sich wieder auf ein Geschenk für ca.8 Euro+Porto freuen!
Alle, die sich angemeldet haben, stehen in meiner Liste!
Findet Iht, das zwischen Auslosen und verschicken zu wenig Zeit ist?
LG Melanie imt Janina *18.10.2002
Re: *WICHTEL-ENTSCHEIDUNG*
vielleicht wohnt jmd mehr ländlich und kommt nicht in eine große stadt und muß per pc kaufen gehen, dann könnte es auch knapp werden.
lg sandra
LG
lg sandra
Ich finds ok..., freu mich aber auch über früher!!
also ich find den zeitraum o.k.!
Ich auch.......
Zeitraum ist ok, aber noch ein Vorschlag....
lg katkat
Gute Idee, finde ich!!
wegen mir gern :)
schließe mich katkat an...LG
lg, katrin
ich hoffe die Frist zum Anmelden ist noch nicht abgelaufen, ich melde mich noch an, hab jetzt aber keine Zeit, heute abend mache ich das, okay?! Also bitte noch auf mich warten!!!
Schönen Sonntag & LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen