Suchen Menü

*WICHTEL-ENTSCHEIDUNG*

Hallo!
Gewonnen haben unsere Kinder: Sie dürfen sich wieder auf ein Geschenk für ca.8 Euro+Porto freuen!
Alle, die sich angemeldet haben, stehen in meiner Liste!
Findet Iht, das zwischen Auslosen und verschicken zu wenig Zeit ist?
LG Melanie imt Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: *WICHTEL-ENTSCHEIDUNG*

ich persönlich ja, daich zum auslosen zeitpunkt bei meinen eltern bin und meine mails nicht abrufen kann.
vielleicht wohnt jmd mehr ländlich und kommt nicht in eine große stadt und muß per pc kaufen gehen, dann könnte es auch knapp werden.
lg sandra

Mir ist das egal, wieviele Tage denn eher?
LG

ne woche eher also letzte februarwochenedne oder du schickst mir ebend ne sms, dann kann ich auch bei meinen eltis besorgungen machen
lg sandra

Ich finds ok..., freu mich aber auch über früher!!

also ich find den zeitraum o.k.!

Ich auch.......

Zeitraum ist ok, aber noch ein Vorschlag....

ich fände es einfacht toll, wenn das wichteln wirklich mal anonym bleiben würde. das ist ja eigentlich der sinn des wichtelns ;O). ich weiss bis heute nicht,wer cornelius die tollen soundwürfel geschenkt hat und manchmal würde ich es gern wissen, aber das kribbeln es nciht zu wissen finde ich auch schön.
lg katkat

Gute Idee, finde ich!!

wegen mir gern :)

schließe mich katkat an...LG

ich finde das auch alles o.k., wir wollen auch mitmachen!!!
lg, katrin

Hallo Melanie,
ich hoffe die Frist zum Anmelden ist noch nicht abgelaufen, ich melde mich noch an, hab jetzt aber keine Zeit, heute abend mache ich das, okay?! Also bitte noch auf mich warten!!!
Schönen Sonntag & LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen