@WEB1307+Orca
Ist ja total lieb, dass Ihr Euch erkundigt, wie´s bei uns aussieht!
Grundsätzlich geht´s mir eigentlich sehr gut, was meine Befindlichkeit angeht - Busen zieht ab und zu, ist aber auszuhalten, schlecht ist mir gar nicht, mein Schlafbedürfnis ist enorm, ...
Um das Butzi machen wir uns allerdings immer noch Sorgen. Ich geh zur Zeit in wöchentlichen Abständen zur US-Kontrolle, da das Butzi so ca. 8 Tage hinten nach ist und das paßt weder mit meiner Temp.kurve (was noch nicht so schlimm wäre, denn da könnte sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen haben), noch mit dem positiven SS-Test zusammen (was wieder komisch ist). Das Herzerl pumpert zwar schon recht heftig, das läßt mich einigermaßen zuversichtlich sein, aber das Butzi ist halt einfach zu klein. So muß ich diesen Freitag wieder hin und hoffe endlich auf grünes Licht, einen Mutter-Kind-Paß und die ersten Blutuntersuchungen, das wär dann irgendwie das Zeichen, dass auch mein FA schon zuversichtlicher ist. Denn diese Angst und Zitterei, ob alles gut geht, ist schon ziemlich belastend im Moment.
Wie sieht´s denn bei Euch aus? Bringt mich auf den letzten Stand!
Ich freu mich, wieder von Euch zu hören und wünsch Euch inzwischen alles, alles Liebe, ggggggggglg Asi+*
ich habs auch gelesen
Re: @WEB1307+Orca
;-) Ich bin mittlerweile im 5 Clomifenzyklus und nehme erstmals Utrogestan - hier mein Kurve - nicht sehr interessant - noch nicht! http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-844754.html
Ich drück dir die Daumen für Freitag und ggggggggggglggggggggg TINI
Liebe Asi,
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Fr schon deinen Muki-Pass bekommst *festdranglaub*!!
Ich hab dieses Mal meinen ES übungstechnisch total verpasst, er ist einfach viel zu früh gekommen. So hab ich jetzt halt mal einen kleine Hibbel-Auszeit, vielleicht auch nicht gerade das Schlechteste. Aber beim nächsten Treffen werd ich sicher schon ein US-Bildchen haben *hoff* und du ein dickes Bäuchlein :-))) ggggglg Tanja
Hallo, Ihr alle Lieben *freu* :-))))))
Danke auch für Eure guten Gedanken und für´s Daumendrücken, es hilft mir sooooooo!
Meine Däumchen sind jetzt für Euch alle gedrückt!
Ulli, bei Dir wird´s ja bald spannend, gell?!
Tini, Dir für die heiße Phase, die ja schon kurz bevorsteht, dann wird´s auch wieder spannend!
Und Dir, Tanja, wünsch ich einen entspannten Zyklus und für´s nächste Mal doppelte Energie, dann klappt´s bestimmt!
Manuela, wie ist der Stand bei Dir? Habt Ihr auch was von Mimimi (Sarah?, gerade etwas verwirrt bin, so heißt sie doch, oder?) gehört?
Ich freu mich auf´s nächste Mal, bis dahin alles, alles Liebe und Gute für Euch alle und ein dickes Busserl, Asi+*
Sara...
Bussi, Tanja
Re: @WEB1307+Orca
Schön dass es Dir soweit gut geht. Dein Krümel lässt sich wahrscheinlich nur ein bisschen Zeit. Ich drück Dir die Daumen für die nächste Untersuchung.
Bei mir sieht es im Prinzip so aus wie bei Sara. Kein ES - http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1361161.html
Denke morgen kommt wieder Besuch. Ich bin noch am überlegen ob ich noch einen Zyklus warte oder gleich zum FA gehen soll. Ich glaub aber fast, daß ich noch warte, da ich sonst befürchte, daß mich mein FA als hypernervös abtut. Mein Mann meint auch, daß ich noch warten soll. Aber dann denk ich mir wieder vorauf warten ich hab ja wahrscheinlich auch im kommenden Zyklus keinen ES. Wäre somit wieder ein verlorener Zyklus :(.
LG
Manuela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen