Suchen Menü

"Verrückte Wichtel"

Mensch, jetzt muss ich meinen beiden Wichteln ganz, ganz, ganz herzlich danke sagen. Alleine eure beiden Pakete hätten gereicht, um Mona glücklich zu machen. So liebevoll, viel zu voll und einfach total schön. Ich habe jetzt zweimal hintereinander so super-geniale Wichtelgeschenke für Mona bekommen ........ beim nächsten Mal lasse ich mich bewichteln *gg*
Also erstmal danke an meinen Nicht-Wichtel katkat, vielen, vielen Dank (da hatte ihc ja doch recht :-))
Es war ein selbst erstellter Arztkoffer mit jede Menge Material, welches in den käuflichen Arztkoffern nicth enthalten ist. Vor allem ein echtes Stetoskop war der Renner (fand auch ich spannend) und Doris ist es schuld, dass wir erstmal nicht spazieren gehen konnten, weil die Puppe eine wirklcih schwerstwiegende Krankheit hatte.
Mein "richtiger" Wichtel (ich habe NULL Ahnung, wer du bist, auf dem Paket war nichts zu erkennen und innen habe ich auch keinerlei Hinweis gefunden ......) hat sich auch super liebevoll und passend ins Zeug gelegt. Der Marienkäferring und die Kette wurden sofort angezogen (interessanterweise die Armkette noch nicth) und abends nur unter größtem Protest ausgezogen. Ich durfte den Marienkäfer heute ständig ganz vorsichtig streicheln.
Die Sparbüchse ist auch total süß, die Kreiden sind bei uns im Dauereinsatz (zumindest letztes Jahr, bisher regnet es ja dauerhaft) und der Bastelkoffer wurde nach dem Doktorspielen gleich ausgeräumt und sie wollte eine Marionette basteln. Konnte ich aber noch abwenden :-) Haben dann versucht eine Hexenleiter zu fabrizieren, habe aber vergessen wie das geht :-( Vielen, vielen Dank, ein wirklich total liebes, viel zu volles Paket!
Danke euch beiden, ich bin überwältigt und die Geschenke von Schwiegermutter gingen dabei absolut unter!
lg
Melanie mit Mona, die gestern zusätulich noch das Fahrradfahren ohne Stützräder einfach so gelernt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen