Suchen Menü

@Umfrage@ S I L V E S T E R ...

Hallo!
Wisst Ihr schon, wo und wie Ihr Silvester feiert? Wie macht Ihr das mit den Kindern? Glaubt Ihr, sie wachen auf???
Silvester sind wir bei meiner Freundin +Familie. Janina und ich schlafen dann im Kinderzimmer und die Kleine von meiner Freundin, bei den Eltern. Mal sehen, wie es wird, aber bestimmt nicht schlecht.
Eigentlich wollte ich mit Janinas Papa feiern, der wollte aber lieber eine richtige Party, na ja soll er gehen.
Ob Janina nachts wach wird...? Schwer zu sagen, es könnte sein, tippe aber eher nicht...
Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG +gute Nacht!
Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Bisherige Antworten

Wir sind alleine

Hallo,
also ich habe dieses Jahr keine rechte Lust auf Silvester. Ich werde mit Mann und kind zuhause sein. Benedikt wird nicht geweckt. Für mich ist es ein ganz normaler Tag. Wenn ich Lust habe, gehe ich sogar schon vor 24.00 Uhr schlafen.
LG Silke

Re: @Umfrage@ S I L V E S T E R ...

Hallo!
Ich weiß noch nicht, wo wir feiern. Die letzten 2 Jahre hatten wir meine Eltern und Geschwister mit Anhang bei uns zu Gast. Wir haben gemütlich Raclette gegessen, Feuerzangenbowle getrunken etc. Die Kids dann als sie müde waren ins Bett gebracht und letztes Jahr haben sie auch geschlafen und nix gehört. Ich denke, so machen wir das dieses Jahr auch wieder. Meine Mama meinte zwar, wir könnten ja auch mal zu ihr kommen, aber mit den Kids ist es halt einfacher, wenn sie dann in ihre Betten können, wenn sie müde sind. Woanders schlafen meine Zwei eh nicht und falls sie doch einpennen, dann wieder ins Auto verfrachten und daheim ins Bett - das ist mir doch zu umständlich.
Lg, Silke

Hallo,
dieses Jahr sind wir zum 50ten Geburtstag eingeladen, mal sehen wielang es Dustin aushält, er war noch nie länger als 21 uhr wach! Wenn er müde ist gehen wir heim und legen uns auch wahrscheinlich vor 24 uhr ins bett. Die letzten zwei Jahre waren wir abends was essen und sind dann heim. Dustin ist noch nie aufgewacht um zwölf obwohl unsere Nachbarn ne geschlagene Stunden Böller geworfen haben *nerv*!
Dein Mann/Freund geht alleine feiern?? Also das würde ich net dulden. Macht es dir nichts aus??
Viele Grüße Yvonne mit Dustin *24.09.02

Zu uns kommen drei FAmilien mit gleichaltrigen Kindern, die dann in unserem Haus verteilt schlafen(?), wir haben vor, sie zur gewöhnlichen Zeit hinzulegen, ob das so klappt ....... ich wage es ja noch zu bezweifeln, aber ich hoffe einfach das Beste. Ja, dann machen wir Fondue, quatschen, vielleicht spielen wir was.
Ich würde mal vermuten, dass Mona nicht wach wird, aber ich weiß natürlich nicht, was ist, wenn neben ihr im Raum jemand anders anfängt zu weinen ??
Bin sehr gespannt ........ und irgendwie freue ich mich das erste Mal auf Silvester (ist sonst nicht so mein Tag), weil dann ........ juchuuu.... ein neues, ein besserers Jahr beginnt.
lg
Melanie

zu Hause mit einem befreundeten Pärchen und

deren 3jähriger Tochter.
Hallo,
wir werden Phillip höchst wahrscheinlich normal zu Bett bringen und eventuell wecken oder wach werden lassen.
Letztes Jahr wurde er jedenfalsl von allein wach ca. 30min vor 24 Uhr udn blieb dann bsi 1 Uhr wach und schlief dann weiter.
LG Anett

Hallo Melanie,
wir werden wohl dieses Jahr zum ersten mal alleine zu Hause feiern. In den letzten Jahren haben wir immer in Hamburg mit unseren besten Freunden und deren 2 Kiddies gefeiert.
Dominik hat die letzten beiden Silvester verschlafen. Unsere Freunde sind aber dieses Jahr umgezogen und haben leider keine Zeit, so dass mein Mann und ich wohl alleine zuhause bleiben, da meine Eltern ud auch die Schwiegereltern zu grösseren Feiern gehen und als Babysitter ausfallen. Ich finds nicht so schlimm, man kann ja auch zuhause gemütlich Raclette essen und um Mitternacht abstossen und der Knallerei zusehen.
LG Andrea
mit Dominik 25 Monate und Krümel inside 11+6

Hallo, wir gehen dieses silverster nirgendwo hin. wir bleiben zuhause, weil lea nur mit mir einschläft und auch aufpasst ob ich bei ihr bleibe.da unser babyphon auch kaputt ist fällt auch das rauschleichen aus. ob sie munter wird kann ich nicht sagen, wenn ja schauen wir uns halt das feuerwerk an und wenn nicht wird silverster verschlafen ;((((,,,.
lg sandra die gerne feiern möchte

Hallo Melanie,
wir bleiben zu Hause und feiern mit zwei befreundeten Paaren. So kann Marvin in seinem eigenen Bett schlafen und zur gewohnten Zeit ins Bett gehen (evtl. ein bisschen später). Ich denke, er wird nachts nicht aufwachen. Normalerweise schläft er wie ein Stein, wenn er erstmal eingeschlafen ist.
LG, Anja mit Marvin *06.11.2002

Hi Melanie,
wir feiern bei Freunden. Das wird eine Riesenparty mit 60 Leuten.
Die Kinder sind bei meinen Eltern und da sind sie auch total gerne.
LG
Heike

Hi Melanie,
wir gehen seit Jahren abwechselnd zu den Geschwistern von meinem Mann. Dieses Jahr sind wir bei seiner Schwester. Mit 9 Erwachsenen und 4 kinder. Benjamin ist der kleinste. Wir werden das Reisebett aufbauen und gucken ob er schläft. Wenn nicht ist auch kein Problem. Er hat noch nie da geschlafen. Ich hoffe nur, wenn er denn schläft, das er nicht vom Krach wach wird. Leider müssen wir ihn dann Nachts wecken und wieder mitnehmen. Aber dafür brauch ich dann am nächsten Morgen nicht aufräumen, das hatte ich im letzten jahr *ächts*
LG Kerstin & Benjamin & krümmel (33sw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen