Suchen Menü

@Umfrage@ Kids-Geschenke einkaufen mit/ohne Kids

Sagst mal denk ich zu altmodisch, oder kauft ihr die Geschenke für eure Kids auch ohne eure Kids?
Ich will nicht das jannik schon irgendwas vor heiligabend sieht und so kaufen wir es auch ohne ihn.
Ich glaub letztes jahr ging das noch aber jetzt...sie sind ja schon soooooooooo grooooooooooooß und merken sich so einiges.
LG und gute n8 sagt dani ;o)
Bisherige Antworten

Re: @Umfrage@ Kids-Geschenke einkaufen mit/ohne Kids

Hallo Dani!
Ich habe die Geschenke (Fädelkette/HABA), Bilderbuch (der Mondbär), eine kleine Puppe +Fisher Price Little people Boot schon lange vorher gekauft. Ich glaube sie war auch immer dabei. Hat es aber nicht mitbekommen, weil sie beschäftigt war. Ich glaube auch, dass sich die Kinder nicht so schnell dran erinnern können...?! Oder doch?
Ich glaube das kommt auf das Kind an. Janina würde sich das noch nicht merken...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

hallo dani,
ich habe die geschenke für tobias alle online bestellt, so dass er keine chance hatte irgendetwas zu sehen.
lg claudi

huhuu claudi ;o)
Hab ich eigentlich auch, aber wir müssen jetzt den ganzen rest für die verwandten holen...also was die jannik schenken.
Find ich irgendwie blöd...mein SV fragt uns immer kurz vor der Angst was jannik braucht.
Naja, jetzt muß er ne neue matratze schenken ;o)
Und weil wir ihn dann wegen platzmangel im auto sowieso abgeben müßen, fand ich die umfrage ziemlich interessant.
Wir als kinder waren ja auch nie mit dabei...trotzdem hab ichs vorher so gut wie immer schon alles gesehn...weil ich geschnüffelt habe *TZTZTZTZ*
LG dani

Hi Dani!
Wir kaufen ohne die Kids und ich laß auch davon dann nix rumstehen. Wenn sie jetzt so ein Teil sehen, dann ist es doch unglaubwürdig, daß dann auf einmal das Christkind die Dinger verpackt und unter den Weihnachtsbaum stellt!
Denk ruhig altmodisch weiter - ich schließe mich da an.
Die Geschenke werden alleine gekauft, verpackt und versteckt und das christkind bringt sie dann.
Lg, Silke

Re: @Umfrage@ Kids-Geschenke einkaufen mit/ohne Ki

Natürlich ALLEINE. Die Geschenke stehen hier schon seit wochen im Souterain und er darf nicht mehr runter. Und natürlich würde er es sich merken. Er hatte in einem Schaufenster eines Kinder-Second-Hand-Ladens ein Tretauto stehen sehen (s. in meinem Profil) - er ist regelrecht ausgeflippt und wäre mir beinahe ins Schaufenster gehüpft (zumindest hat er alles davor abgeräumt um da rein zu kommen) - natürlich nichts ahnend, daß genau SO ein Auto schon bei uns zu Hause auf Weihnachten wartet. Das war vor 3 Monaten. Jedesmal wenn wir auch nur in die Nähe der Strasse kommen, in der der Laden ist, flippt er völlig aus und will UNBEDINGT zum Auuudoooooo. Na ich bin gespannt auf seine Augen, wenn das Ding unterm Weihnachtsbaum steht ;-))))))). LG Nadja

na da schleppt dein sohnemann aber bestimmt bald die mädels ab.....schon ziemlich statusbewusst ;o)))) scharfes teil!!!
cornelius muss mit dem traktor rumfahren *lach
sag mal, wir funktioniert bei dem auto denn der antrieb?
hoffentlich habt ihr genug platz im wohnzimmer, sonst dürft ihr an heiligabend bei eiseskälte raus zum auto fahren.
lg katkat

mein Männe ist ein Oldtimer freak und die Großeltern hatten schon VOR der Geburt beschlossen, daß er von ihnen zum zweiten Weihnachtsfest spätestens ein TRETAUTO (also Tret-Antrieb) bekommt. Naja und als wir dann DAS Teil bei Ebay entdeckt hatten, war kein Halten mehr ;-)))))))). Ansonsten stehen wir nicht so auf die Marke gggg.
Platz haben wir genug - Nicolas düst hier auch wie ein Wahnsinniger mit dem Bobbycar rum (und das sehr geschickt), so daß er es sicherlich schnell raus hat. Wobei ich denke, er wird erstmal mit dem Treten nix anfangen können, sondern nur in Ehrfurcht in dem Autochen hocken bzw. ihn mit dem Füßen innen anschieben. Ich bin gespannt.... LG Nadja

....und samstag ist dann bei euch immer autowaschtag ;o)
mit dem antrieb meinte ich,ob das so ist wie bei einem dreirad/ trettraktor oder so nach vorn und hinten getreten wird.
lg katkat

:-))) neeee bei mir ist Autowaschtag nur bei Bedarf und das seehr selten, zum Leidwesen meines GöGa.
Ja der Antrieb ist genauso wie bei einem Dreirad bzw. Trettraktor - mit Innenpedalen, das ganze dann aber eben mit mehr oder weniger gestreckten Beinen - ich glaube er wird ne Weile dafür brauchen, bis er geschnallt hat wie es funktioniert - und wer weiß, vielleicht ist es bis dahin schon Frühling. LG Nadja

Hallo,
ich hab alle GEschenke bestellt oder allein gekauft, den STress würde ich mir nicht antun. Hab allerdings neulich eine Freundin bei ToysRUs getroffen, die war mit Mann und Kindern dort um Geschenke zu kaufen und die Kinder waren total friedlich und haben auch gar keinen Terror gemacht daß sie jetzt sofort die SAchen haben wollten oder so (sind 4 und 1 3/4). Ich denke das kommt auf's Kind an, mit meinen wäre mir das zu stressig.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen