@Umfrage@ Kids-Geschenke einkaufen mit/ohne Kids
Ich will nicht das jannik schon irgendwas vor heiligabend sieht und so kaufen wir es auch ohne ihn.
Ich glaub letztes jahr ging das noch aber jetzt...sie sind ja schon soooooooooo grooooooooooooß und merken sich so einiges.
LG und gute n8 sagt dani ;o)
Re: @Umfrage@ Kids-Geschenke einkaufen mit/ohne Kids
Ich habe die Geschenke (Fädelkette/HABA), Bilderbuch (der Mondbär), eine kleine Puppe +Fisher Price Little people Boot schon lange vorher gekauft. Ich glaube sie war auch immer dabei. Hat es aber nicht mitbekommen, weil sie beschäftigt war. Ich glaube auch, dass sich die Kinder nicht so schnell dran erinnern können...?! Oder doch?
Ich glaube das kommt auf das Kind an. Janina würde sich das noch nicht merken...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
ich habe die geschenke für tobias alle online bestellt, so dass er keine chance hatte irgendetwas zu sehen.
lg claudi
Hab ich eigentlich auch, aber wir müssen jetzt den ganzen rest für die verwandten holen...also was die jannik schenken.
Find ich irgendwie blöd...mein SV fragt uns immer kurz vor der Angst was jannik braucht.
Naja, jetzt muß er ne neue matratze schenken ;o)
Und weil wir ihn dann wegen platzmangel im auto sowieso abgeben müßen, fand ich die umfrage ziemlich interessant.
Wir als kinder waren ja auch nie mit dabei...trotzdem hab ichs vorher so gut wie immer schon alles gesehn...weil ich geschnüffelt habe *TZTZTZTZ*
LG dani
Wir kaufen ohne die Kids und ich laß auch davon dann nix rumstehen. Wenn sie jetzt so ein Teil sehen, dann ist es doch unglaubwürdig, daß dann auf einmal das Christkind die Dinger verpackt und unter den Weihnachtsbaum stellt!
Denk ruhig altmodisch weiter - ich schließe mich da an.
Die Geschenke werden alleine gekauft, verpackt und versteckt und das christkind bringt sie dann.
Lg, Silke
Re: @Umfrage@ Kids-Geschenke einkaufen mit/ohne Ki
cornelius muss mit dem traktor rumfahren *lach
sag mal, wir funktioniert bei dem auto denn der antrieb?
hoffentlich habt ihr genug platz im wohnzimmer, sonst dürft ihr an heiligabend bei eiseskälte raus zum auto fahren.
lg katkat
Platz haben wir genug - Nicolas düst hier auch wie ein Wahnsinniger mit dem Bobbycar rum (und das sehr geschickt), so daß er es sicherlich schnell raus hat. Wobei ich denke, er wird erstmal mit dem Treten nix anfangen können, sondern nur in Ehrfurcht in dem Autochen hocken bzw. ihn mit dem Füßen innen anschieben. Ich bin gespannt.... LG Nadja
mit dem antrieb meinte ich,ob das so ist wie bei einem dreirad/ trettraktor oder so nach vorn und hinten getreten wird.
lg katkat
Ja der Antrieb ist genauso wie bei einem Dreirad bzw. Trettraktor - mit Innenpedalen, das ganze dann aber eben mit mehr oder weniger gestreckten Beinen - ich glaube er wird ne Weile dafür brauchen, bis er geschnallt hat wie es funktioniert - und wer weiß, vielleicht ist es bis dahin schon Frühling. LG Nadja
ich hab alle GEschenke bestellt oder allein gekauft, den STress würde ich mir nicht antun. Hab allerdings neulich eine Freundin bei ToysRUs getroffen, die war mit Mann und Kindern dort um Geschenke zu kaufen und die Kinder waren total friedlich und haben auch gar keinen Terror gemacht daß sie jetzt sofort die SAchen haben wollten oder so (sind 4 und 1 3/4). Ich denke das kommt auf's Kind an, mit meinen wäre mir das zu stressig.
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen